Michael Rösch gestorben

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ich habe eben mit McFly telefoniert. Er wird zu Michas Trauerfeier kommen. Sollte jemand von euch sich mit ihm in Verbindung setzen wollen, bitte PN an mich, ich habe seine Mailadresse.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Das ist sehr nett von McFly
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
manu1947
Member
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jan 13, 2007 8:52 pm
Wohnort: Dresden

Mein tiefempfundenes Beileid seinen Angehörigen und Freunden.

Danke Micha für alles!

Ich werde Dich nie vergessen!

In tiefster Trauer
Manu
Zuletzt geändert von manu1947 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
justmusic

Jetzt bin ich auch endlich wieder online, Poldi hat mir aber per Telefon schon erzählt, was passiert ist.

Ich kann immernoch nicht in Worte fassen, was ich fühle, eigentlich kann ich mich nur allen anschließen.
Ich habe Micha sehr geschätzt, zum einen wegen seinem ungemeinen Fachwissen, zum anderen, weil er seine Meinung auch immer vertreten hat, auch wenn sie mal nicht der Mehrheit entsprach und unbequem war.

Er wird fehlen, und ich gehe mal davon aus, dass er jetzt am Ostmusikerstammtisch einen Ehrenplatz erhält zwischen "seinen" Musikern!
Zuletzt geändert von justmusic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
manu1947
Member
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jan 13, 2007 8:52 pm
Wohnort: Dresden

Mein Herz und meine Gedanken werden immer bei dir sein!
Machs gut!
Ich werde DICH nie vergessen!
Dein Lebenswerk sollte erhalten bleiben!
In tiefster Trauer
Manu
Zuletzt geändert von manu1947 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
timosend
Member
Beiträge: 661
Registriert: Sa Dez 03, 2005 1:49 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hallo Michael,

leider kannst du diese Zeilen nicht mehr lesen.Viele Menschen haben dir hier schon ihre Bestürzung über deinen Tod ausgesprochen, mir geht es wie Ihnen.

Leider ist eine Angelegenheit zwischen uns ungeklärt geblieben, die wir jetzt auch nicht mehr bereden können.

Ich kannte dich nicht persönlich, hatte aber immer großen Respekt vor dir.Dein Fachwissen über Ostmusik war unschlagbar, ich habe mir gerne Anregungen von deiner Homepage für meine Radiosendung besorgt.

Diese Forum wird ohne dich ärmer sein!
Zuletzt geändert von timosend am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Habe von einem User dieses Forums folgenden Link bekommen:

http://www.begraebnis.at/friedhof_show.php?id=2605


Da er nicht schrieb ob ich seinen Namen hier im Thread nennen kann, möge er dies bitte selbst tun, wenn er denn möchte!

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Auf die gefalteten Hände könnte ich verzichten, aber das ist wohl Geschmackssache. Vielleicht kann man stattdessen auch ein kleines Bildchen von ihm einsetzen.
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Sammy-Jooo
Member
Beiträge: 368
Registriert: So Sep 17, 2006 8:43 pm
Wohnort: Dithmarschen

Wenn ein Bild vorhanden ist, dann könnte man es wohl sicherlich einsetzen. Aber auch ohne Bild ist die Umsetzung wirklich gut gemacht.
Zuletzt geändert von Sammy-Jooo am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

In diesen Minuten dürfte die Trauerfeier für Michael Rösch stattfinden.

Mach´s gut, Micha!

[IMG]http://live.focus.de/imedia/320/8320_rg ... aDdyo=.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“