3. Spieltag (07.01.07 - 20.01.07)

Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

(dann editiere ich zurück, denn ich wollte absichtlich falsch zitieren)

...

(getan)
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Fehlt jetzt also nur noch EINER, nachdem Editoph vor dem ON-AIR-Gehen noch abgegeben hat...

Wer isses?
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Die Lösungen aus Leipzig sind auch beim Co-MoM eingetroffen, wurden bereits ausgewertet und in die aktuelle Tabelle eingearbeitet. Nun fehlt noch die Mail von Yatagan, aber ich weiß momentan nicht, ob der Chef-MoM sie erhalten hat; konnte musicola heute Morgen noch nicht erreichen.

Aber dieser Sonntag hat ja noch knapp zwölf Stunden auf den Rippen...
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Na brandi, hast wohl den KaSi schon auf Aufnahmebereitschaft gestellt? Gut so...
Also der Nutzer brandbrief, der hat ja schon so ein bissel verraten, wer es NICHT ist... insofern sollte die Lösung nun nicht mehr schwer sein.

Nachtrag: Und Torsten macht dem Raten ein jähes Ende
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Es ist soweit:

[IMG]http://freenet-homepage.de/momteam/AGP3.png[/IMG]


[IMG]http://freenet-homepage.de/momteam/ETGP3.png[/IMG]

Einzig die Aulösungen von Yatagan fehlten am Ende. Sie hatte Probleme mit ihrer Soundkarte und konnte daher nix anhören.

Mich wundert (und fuchst) allerdings, dass man da nicht von selbst auf die Idee kommt, dem MoM-Team mal eben frühzeitig Bescheid zu geben.... :rolleyes:


Zum Spieltag:

Der fiese Top-Checker wurde 4x gelöst unter anderem mal wieder von unserem Chef-Experten Hase_22 :respect:


Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

Alle verstummt, oder wie? :D:D:D
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Nee, nur verblüfft, dass G. G. Anderson der Top-Checker war.

Ein Punkt vor MaxiMan gewonnen, aber er kommt treffermäßig erheblich näher! Glückwunsch auch an Engel_07 und elek.-maxe für die meisten Punkte in dieser Runde.

Die Songs von Barkays und Extrabreit sagen mir nix und "The Challenge" kenn ich leider nicht audiomäßig.
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Flow;205784]
Die Songs von Barkays und Extrabreit sagen mir nix und "The Challenge" kenn ich leider nicht audiomäßig.[/quote]

Ändert sich noch im Laufe des Tages! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Gewonnen, immerhin. :)
Aber eigentlich ärgere ich mich jetzt fast.

Ich bin ja so doof.
Bei der 16 waren ja im Schnipsel deutlich die "Tennis-Schläge" zu hören.
Was macht der schlaue Löwe?
Richtig, er schaut mal im Forum nach, ob Titel zum Thema Tennis irgendwo gelistet sind. Und tatsächlich findet sich dort ein Thread. Unter anderem gelistet: Chris Thompson - The Challenge.
Aber auf die Idee, in diesen Titel mal reinzuhören (ist ja auch immerhin einen Klick entfernt), kam ich dann nicht mehr, war mir zu sicher, dass der es nicht ist. :scheisskram:

Wenn ich irgendwann auch mal einen Gegner erhalte (;) , vor den Play-Offs vermutlich nicht mehr), sollte sowas nicht passieren.

Dass ich bei der 9 zu faul (oder zu empfindlich) war, in ein paar Schlager reinzuhören, und auch die Nummer 7 (Bronski Beat) nicht erkannt habe, ist dann eher zu verschmerzen.
Die restlichen 3 ungelösten kenne ich dagegen wirklich nicht.

Edit:
Was muss ich lesen: Engel_07: 36 Punkte
Glückwunsch! (Ist der wirklich in Loser-Gruppe C?)

:) :) :)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

[quote=Flow;205784]Nee, nur verblüfft, dass G. G. Anderson der Top-Checker war[/quote]
Da hatte ich auch auf Bronski Beat getippt.

[quote=Flow]Glückwunsch auch an Engel_07 und elek.-maxe für die meisten Punkte in dieser Runde.[/quote]
Danke! :)


...............................................................................................................
Edit: Danke auch an Lion!
...............................................................................................................

[quote=Flow]... Barkays ... und "The Challenge" ...[/quote]
Die beiden fehlten mir auch, obwohl ich gerade feststelle, dass ich "The Challenge" als CD-Single im Regal stehen habe...
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“