3. Spieltag (07.01.07 - 20.01.07)

Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Na, das war ein knapper Sieg. Danke an secret fürs Nicht-ganz-so-viel-aber-beinahe-haben. Ich habe bei den Schnipseln doch ganz schön geschwitzt.
Der Kampf um die Plätze 2-4 dürfte in der Gruppe A ziemlich eng ausfallen. Taktische Überlegungen sind da nicht drin, jeder Punkt zählt.
Respekt diesmal an Hase (sowieso), an Engel und an die 3 Überflieger aus der D. Über 30 Punkte hätte ich nie schaffen können.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=Feenwelt;205978]
Der Kampf um die Plätze 2-4 dürfte in der Gruppe A ziemlich eng ausfallen. [/quote]

Das ist wahr, da kann jeder Jedem ein Bein stellen. Ich bin so frei und melde mich für Runde 4 freiwillig zum Blinkybeinstellen :wer: .
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cord

[quote=MaxiMan;205920]Allerdings müsste ich - um meinen Teil der Kette beizutragen, erst einmal diese vierte Runde einigermaßen überstehen, was voraussetzt, dass Cord noch mieser drauf ist.[/quote]

soso. erst nen bischen Hoffnung verbreiten und mich dann mit 36 Punkten wegputzen?

Neenee, ich bin diesen Spieltag ganz eindeutig der Aussenseiter, da kannst Du noch so tiefstapeln.
Zuletzt geändert von Cord am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MaxiMan
Member
Beiträge: 820
Registriert: Di Apr 02, 2002 4:09 pm
Kontaktdaten:

[quote=Cord;206040]soso. erst nen bischen Hoffnung verbreiten und mich dann mit 36 Punkten wegputzen?

Neenee, ich bin diesen Spieltag ganz eindeutig der Aussenseiter, da kannst Du noch so tiefstapeln.[/quote]

36 Punkte? Ich? In dieser Runde? Vielleicht, wenn wir uns zusammen tun!
Zuletzt geändert von MaxiMan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“