3. Spieltag (07.01.07 - 20.01.07)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=TalkTalk;204256]Aha, ich dachte immer es sind Livesendungen, weil ich bei seinem Sender schon angerufen habe und ihn an der Strippe hatte.[/quote]
Es sind meistens Live-Sendungen, aber in solchen Fällen eben nicht. Irgendwann müssen die Leute ja auchma in Urlaub, ne? ;)
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

@ Maxi Man und Feenwelt:

Leider muss ich euch mitteilen, dass inzwischen die 20 bei mir kein AB mehr ist.:juhu:

Mal schauen, was ich bis Wochenende noch rauskriege.
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MaxiMan
Member
Beiträge: 820
Registriert: Di Apr 02, 2002 4:09 pm
Kontaktdaten:

[quote=Flow;204292]@ Maxi Man und Feenwelt:

Leider muss ich euch mitteilen, dass inzwischen die 20 bei mir kein AB mehr ist.
[/quote]

Tja, was soll ich sagen, für mich auch nicht mehr (Man will doch dem gesetzten Anspruch gerecht werden, stimmt's?). :D
Zuletzt geändert von MaxiMan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Für mich war die 20 von Anfang an kein AB! :aloa:
Nur blöd: Ich kenne sie halt einfach nicht ...

Für mich war die Runde nur die 15 ein ziemlicher AB.
Und das schlimme: Nachdem ich wirklich lange (letztendlich erfolgreich) meine Sammlung durchsucht habe, musste ich feststellen, dass das einzige Wort, an das ich mich zu erinnern meinte, tatsächlich im Titel vorkommt. Das Lied hätte man also deutlich schneller finden können. (das ist kein Tipp oder?)

Eigentlich könnte ich jetzt abgeben, aber vielleicht fällt mir ja doch noch was ein. Die größten Chancen hätte ich eigentlich bei der 16 gesehen, aber nach 154-maligen Anhören des Schnipsels bin ich hier nicht weiter als vor dem ersten Mal Anhören. Und vielleicht knacke ich doch noch die 7.
Hat man eigentlich bei den beiden größere Chancen?

Ach ja, auch auf die Gefahr hin, dass ich hier mit meiner Meinung alleine dastehe (Marion oder Hase vielleicht noch?), mir gefällt die 5 mit Abstand am besten, danach kämen die 11 und 18.

:) :) :)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MarioN
Member
Beiträge: 595
Registriert: Mi Mai 15, 2002 9:49 pm

[quote=Lion;204306]
Ach ja, auch auf die Gefahr hin, dass ich hier mit meiner Meinung alleine dastehe (Marion oder Hase vielleicht noch?), mir gefällt die 5 mit Abstand am besten ....

:) :) :)[/quote]

rrrrrichtig :kk :top:
Zuletzt geändert von MarioN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

[quote=Lion;204306]
Ach ja, auch auf die Gefahr hin, dass ich hier mit meiner Meinung alleine dastehe (Marion oder Hase vielleicht noch?), mir gefällt die 5 mit Abstand am besten, danach kämen die 11 und 18. [/quote]


Ich fand das Video sehr gut, aber das lag an einer der beiden Hauptdarstellerinnen :D


[quote=Kinderfresser;204167]So so, Heimspiel gegen Compagnies... der sollte lieber gleich die Punkte nach Poldifingen schicken.... hab schon so einiges erkannt....[/quote]

In Offenbach werden in diesem Jahr einige Spiele vergeigt werden und demnächst ja gegen den Erb/zfeind ... :newwer:


Nach dem ersten Durchhören hatte ich 26 ? auf meinem Zettel :schaem:
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
:compagnies:
Kinderfresser

[QUOTE=compagnies;204323] In Offenbach werden in diesem Jahr einige Spiele vergeigt werden und demnächst ja gegen den Erb/zfeind ... :newwer:[/QUOTE]
Der Erb/zfeind kommt aber nicht aus dem hohen Norden..... und daß der OFC verliert steht auch noch nicht fest.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ich hab die 20!!!
Ich wußte doch, daß ich das kenne. Geiler Titel, vielen Dank dafür.
Oh Mann, das wäre wirklich ein Mega-AB gewesen, wenn ich dann ohne richtige Lösung die Auflösung gesehen hätte. Ich habe den Titel sogar mehrfach in meiner Sammlung.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

[quote=Kinderfresser;204324]Der Erb/zfeind kommt aber nicht aus dem hohen Norden..... und daß der OFC verliert steht auch noch nicht fest.[/quote]

Ich meinte den OFC auch nicht :geberdim:





Aber :finger:!
BTW: Warum soll dann ICH meine Punkte da lassen - bei dem langen Weg?
Du hast doch schon genug davon ...

Und was ist diese blöde 20? :scheisskram:
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
:compagnies:
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=compagnies;204347]Und was ist diese blöde 20? :scheisskram:[/quote]
Hab ich doch schon beantwortet.
[quote=Torsten;204176]Und das ist ein so toller Song...[/quote]
Höre ich soeben über Kopfhörer. Grandios.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“