4. Spieltag (21.01.07 - 03.02.07)

brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Christoph;207644]...Und wenn ich mir die 16, meinen Hinternkauer par Eggselenz, so anschaue, dann könnte ich eine Tischplatte in mich reinfräsen!!! :mad:[/quote]

Ich könnte mich eigentlich ärgern, dass ich Klaus Lage versemmelt habe.
Dieser prägnante Anfang....
Na ja, der sieht dem Jon Bon Jovi auch zu ähnlich. Die beide verwechsele ich immer.

[quote=Christoph;207644]Anderseits: mein Verlieren wird immer knapper, nächste Runde dürfte ich die Nase wieder vorn haben :juhu:[/quote]

Na dann: Hau rein! :top:
[IMG]http://www.gameshowkult.de/nase2.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Sauerei! Da löst man schon mal den Kershaw-Titel und ist noch nicht mal Top Checker...

Nun ja, Glückwunsch an meinen Gegner. :)
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cord

die klare erwartete Niederlage, und in der nächsten Runde kann ich auch nur den Punktelieferanten geben (dann gegen Flow)

aber... ich komme beim Nachrechnen auf 15 Treffer, würden die MoMs das nochmal überdenken?
Zuletzt geändert von Cord am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Bounty;207575]hm und im wälzer regelwerk steht eigentlich was von 'bis 22 uhr'...
...im 1. post jedoch zum spieltag 20 uhr...[/quote]

Oha! :eek: Böser Fauxpas, für den ich als Chef-MoM natürlich die volle Verantwortung übernehme. Hätte sich der arme ccc--- ja letztens gar nicht so abhetzen müssen! :so

Es gilt natürlich die im Regelwerk genannte Zeit (22 Uhr)!
Da das MoM-Team aber diesbezüglich sowieso eher kulant, denn ultragenau eingestellt ist, finde ich das wenig problematisch.

Ich habe hier übrigens vereinzelt Unmut deswegen vernommen. Sogar von Leuten die eigentlich mit dem Spielbetrieb gar nix zu tun haben...

Dazu folgendes:

Wenn das MoM-Team der Ansicht ist, den Abgabeschluss im Sinne des reibungslosen Spielbetriebs für eine vertretbare Zeitspanne zu verlängern, dann ist dies von den Teilnehmern bitte zu res- bzw. akzeptieren. Es kann jedem User mal passieren, dass unverhofft etwas dazwischen kommt, und man ist dann sicher froh darüber, wenn die nachträglich eingereichte Lösung noch gewertet wird. :)





[quote=Lion;207612]bei der 4 habe ich - obwohl ich durchaus zum gesuchten Titel tendiert habe - leider nur Nik Kershaw angegeben (auf der Best-of-Version ist aber die Schnipselstelle nicht enthalten, den Titel habe ich in den 2 Wochen mehrfach angehört) [/quote]

Doch, ist sie. Allerdings mit Text:

Don't wanna know why
Don't wanna know how or when or who
One step ahead
One more step ahead just to get me through

:)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ccc---
Member
Beiträge: 105
Registriert: Mo Okt 23, 2006 8:18 pm
Kontaktdaten:

[quote=ihkawimsns;207663]Sauerei! Da löst man schon mal den Kershaw-Titel und ist noch nicht mal Top Checker...

Nun ja, Glückwunsch an meinen Gegner. :)[/quote]
Danke! Juhuu, meine ersten Punkte :juhu:

Edit: NEIIIIIN!!! Destiny von Jennifer Rush war mein AB :kopfpatsch::hammer::motz:

Und die Nr. 6 von Nicki war mein zweiter AB. Ich hab in meiner MP3-Sammlung alle Karibik-Style Songs der 80s durchsucht, aber auf Nicki wär ich nicht gekommen, obwohl ich den Song natürlich auch in der Sammlung hab:schaem:
Zuletzt geändert von ccc--- am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

mirage - get down - auf welchem album find ich das?
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=knochn;207683]mirage - get down - auf welchem album find ich das?[/quote]
Die hier verwendete Single-Version zumindest auf diesem hübschen Sampler: :D

[img]http://covers.samplerinfos.de/0111/01110020b.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Menno, bin ich aber schlecht in dieser Saison...

:heul:

Glückwunsch an Feenwelt... :heul:
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=French80;207689]:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Menno, bin ich aber schlecht in dieser Saison...

:heul:[/quote]
Hast aber auch ordentlich Pech bisher. Blinky mit seinen acht Spielpunkten hat gerade mal drei Trefferpunkte mehr als du... [img]http://smilies.myioff.net/troest.gif[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

@torsten - schicker sampler"neidvollblick" - mich würde aber schon interessieren ob es nen album zu dem titel gibt - bei google hab ich nix gefunden....
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“