4. Spieltag (21.01.07 - 03.02.07)

MarioN
Member
Beiträge: 595
Registriert: Mi Mai 15, 2002 9:49 pm

[quote=Lion;205844]
Persönliche Favoriten habe ich im Rätsel nicht gefunden, dafür aber gegen einen Titel - auch ohne ihn in voller Länge zu kennen - eine Riesenabneigung entwickelt, nämlich gegen die 9.[/quote]

*zustimm* Die Stimme ist einfach nur eklig :kotz: . Wem gefällt eigentlich sowas?

[quote=Lion;205844]Arschbeißer finden sich (leider) auch nicht, einzig bei Nummer 2 bilde ich mir ein, dieses "Düt di du" vielleicht schon mal gehört zu haben.
[/quote]

Diese Nr. 2 kenne ich ganz sicher und wird mich wohl auch als einziges noch die nächsten Tage beschäftigen. Paar Sekunden mehr wären da schon recht hilfreich gewesen :wer:
Zuletzt geändert von MarioN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

Naja, nach dem 1. Hören vom Stuhl gekippt, beim 2. wieder aufgerappelt und inzwischen optimistisch, dass es für PASST reicht ;)
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

@ Lion und MarioN: ob ihr die 2 (er)kennt, ist doch egal. Ich hab sie jedenfalls auf meinem Lösungszettel stehen...... sogar mit richtiger Lösung dahinter :p
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

[quote=Kinderfresser;205850]@ Lion und MarioN: ob ihr die 2 (er)kennt, ist doch egal. Ich hab sie jedenfalls auf meinem Lösungszettel stehen...... sogar mit richtiger Lösung dahinter :p[/quote]

Ikke auch, weil die is ja wirklich pille-palle...
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Liest sich gut hier... Werde erst mal reinhören. Gegen wen spiele ich überhaupt? Die übliche Grafik scheint bis jetzt noch zu fehlen.

So, reinhören erledigt, mal schauen. Sehr schön (natürlich) die 8, die 4 meine ich auch erkannt zu haben. Kann ich mir da vielleicht gar TC-Hoffnungen machen...?
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Also erstmal:

Das Bündel wurde laut Thunderbird ordnungsgemäß verschickt.

Keine Ahnung warum da bei manchen nix ankommt... :nixweiss:

Ist überhaupt bei jemandem von euch das Bündel angekommen? :fr:?

Wer noch ohne ist, möge es sich bitte über Torstens Link runterladen.
:)

Zu einigen Kommentaren
[quote=TalkTalk;205818]Die Nr.4 + Nr.17 sind ja sehr geil:rocka:[/quote]

Aber sowas von! :D

[quote=Lion;205844]
Persönliche Favoriten habe ich im Rätsel nicht gefunden, dafür aber gegen einen Titel - auch ohne ihn in voller Länge zu kennen - eine Riesenabneigung entwickelt, nämlich gegen die 9.[/quote]

hmmjoaah, is 'ne ziemlich schräge Nummer! :zahn:

[quote]Arschbeißer finden sich (leider) auch nicht, einzig bei Nummer 2 bilde ich mir ein, dieses "Düt di du" vielleicht schon mal gehört zu haben.
[/quote]Arschbeißer deluxe. Hrhrhr....:teufel: Jede Wette, dass Du den Song kennst!


[quote=MarioN;205846]

Diese Nr. 2 kenne ich ganz sicher und wird mich wohl auch als einziges noch die nächsten Tage beschäftigen. Paar Sekunden mehr wären da schon recht hilfreich gewesen :wer:[/quote]


Ein paar Sekunden mehr (egal ob vorne oder hinten drangehängt) hätten den Titel verraten... :finger:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

OK, auf der Pinnwand war's jetzt für mich ersichtlich. Kellerduell! :D
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

@musi

ist auch per mail angekommen, allerdings etwas verspätet.. :)

Gruß Ray
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Na, bei der Anzahl von leicht zu erratenden Künstlern und deren Titeln aus den 80ern werde ich wohl heute noch meinen prallgefüllten Lösungszettel abgeben.
Mal sehen, ob im Saisonverlauf der Schwierigkeitsgrad noch etwas ansteigt. :wer:


[quote=Bounty;205845]:brandbrief:vs :bounty

ob es mir gelingt sein feuer auszuflattern oder versengt er mir die flügel?:schaem:[/quote]

Schon wieder eine Erste-Liga-Koryphäe der letzten Saison. Mal sehen, was der Fledermauskokosriegel so zu bieten hat. :)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote=musicola;205857]
Zitat:
[quote=Lion;205844]

Arschbeißer finden sich (leider) auch nicht, einzig bei Nummer 2 bilde ich mir ein, dieses "Düt di du" vielleicht schon mal gehört zu haben.
[/quote]
Arschbeißer deluxe. Hrhrhr....:teufel: Jede Wette, dass Du den Song kennst!
[/quote]

Naja, wenn sogar Kinderfresser behauptet, den Song erkannt zu haben, dann sollte mir das ebenso gelingen.
Auch wenn man bei ihm immer damit rechnen muss, dass manch mp3-Titel falsch benannt ist! ;)

:) :) :)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“