4. Spieltag (21.01.07 - 03.02.07)

Engel_07

musi wird diese schreckliche "These Boots..."-Version aber wohl nicht wirklich auf CD haben, oder? :tuer:
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Bounty;207611]*verbrannte flügel beäug* glückwunsch an brandi
...[/quote]

Thanx. Damit wäre der zweite Ex-Erstligist deklassiert. :D
Nun muss ich in der nächsten Runde 'nen Hasenbraten zubereiten. ;)

Irgendwie scheint es es so, als habe ich einen verkorksten Musikgeschmack.
Yello habe ich bereits an den ersten Takten erkannt (Gesamttreffer der Liga: 3), wo ich hingegen bei Nicki völlig auf dem Holzweg war; das bayrische Cowgirl aber immerhin noch von 16 Nutzern fehlerfrei erkannt wurde. :wer:

Ich werde wohl die alten Schlagersahnestücke wieder aus'm Keller holen müssen. :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Kinderfresser

[QUOTE=brandbrief;207617]Yello habe ich bereits an den ersten Takten erkannt (Gesamttreffer der Liga: 3), wo ich hingegen bei Nicki völlig auf dem Holzweg war; das bayrische Cowgirl aber immerhin noch von 16 Nutzern fehlerfrei erkannt wurde. :wer:[/QUOTE]
Also ich hab beide erkannt....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=Engel_07;207616]musi wird diese schreckliche "These Boots..."-Version aber wohl nicht wirklich auf CD haben, oder? :tuer:[/quote]
Wie ich erst durch unseren Chef-MoM erfahren habe, ist dieser Crispin Hellion Glover übrigens der Typ, der in "Zurück in die Zukunft" den George McFly gespielt hat. :D

[IMG]http://ia.ec.imdb.com/media/imdb/01/I/86/52/58m.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Engel_07;207616]musi wird diese schreckliche "These Boots..."-Version aber wohl nicht wirklich auf CD haben, oder? :tuer:[/quote]

Warum nicht... :wer:

[quote=Torsten;207619]Wie ich erst durch unseren Chef-MoM erfahren habe, ist dieser Crispin Hellion Glover übrigens der Typ, der in "Zurück in die Zukunft" den George McFly gespielt hat. :D

[IMG]http://ia.ec.imdb.com/media/imdb/01/I/86/52/58m.jpg[/IMG][/quote]

So ist es:

[IMG]http://handson.provocateuse.com/images/ ... ver_01.jpg[/IMG]

[IMG]http://photos10.flickr.com/14166295_a2fbb3cd3e_m.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.tv-kult.com/zidz/bilder/glover1.jpg[/IMG]

:D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

ich find die 9 garnich so schlecht *wohl allein auf weiter flur steh damit*
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
justmusic

Aaaaalsooooo, da ich ja auch immer in den Genuss des Schnipselpaketes komme, muss ich jetzt mal so sagen, dass ich diese Runde einfacher fand, als die zuvor. Jedenfalls hätte bei mir mehr aufm Lösungszettel gestanden und auch nach dem ersten Durchhören hab ich wesentlich mehr erkannt!
Zuletzt geändert von justmusic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Bounty;207622]ich find die 9 garnich so schlecht *wohl allein auf weiter flur steh damit*[/quote]

Och, ich find dieses Cover eigentlich ganz gelungen. Ist halt 'ne eigenwillige Interpretation und beim ersten Anhören fand ich's furchtbar...

Aber mal ein paar Worte, wie ich überhaupt auf diese Version gekommen bin:

Vor einigen Wochen war ich bei Freunden zu Besuch und im Player lief eine Querbeet-Oldie-CD. Einer der Titel war "These Boots Are Made For Walking" von Nancy Sinatra. Als ich den Song hörte, dachte ich mir, dass der Titel doch sicherlich in den Achtzigern mal gecovert wurde und man den dann doch auch im Rätsel verbraten könnte.

Wieder zuhause ging ich auf coverinfo.de und wurde mehrfach fündig. Als ich dann bei einer der Versionen Crispin Hellion Glover als Interpretenangabe las, war ich erstaunt: "Der George McFly-Darsteller hieß doch so!? Das wird doch nicht wirklich der gleiche Typ sein?"

Hab dann mal Wiki und Google befragt, und tatsächlich! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

Man kann halt nicht immer gewinnen ... *aufs nächste Päckchen wart* :)

btw. die 9 gefällt mir auch :)
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]
Flow hat´s erfaßt
Na, das nenn ich Glück! Knapper Sieg gegen Christoph!
...[/quote]

Ich krieg hier noch die Energiekrise!!! Das darf ja wohl nicht wahr sein!!! Und wenn ich mir die 16, meinen Hinternkauer par Eggselenz, so anschaue, dann könnte ich eine Tischplatte in mich reinfräsen!!! :mad:

Anderseits: mein Verlieren wird immer knapper, nächste Runde dürfte ich die Nase wieder vorn haben :juhu:
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“