Spielhalle Fehlerhafte Highscoreanzeige

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Iss sicherlich schon jemandem aufgefallen ...
Durch die Turnierspiele werden die Highscores falsch angezeigt in der Spieleübersicht.

Die Highscorelisten zu den jeweiligen Spielen sind aber nach wie vor korrekt,
so die Ergebnisse in "normalen" Spielen erzielt wurden. Nur seitdem die Turniere gestartet wurden, werden Spielergebnisse (auch wenn sie gar nicht im Turnier erzielt wurden) mitunter als Highscore angezeigt. Dadurch kommt es
auch immer wieder zu Verschiebungen in der Auswertung, wer 1,2,3,4,5 Highscores erzielt hat.

Wäre es möglich diesen Fehler zu beheben ???

Den Turniermodus finde ich eigentlich ganz gut, deshalb kann nicht die Konsequenz sein, daß man den Modi ausschaltet, sondern wenn möglich
der Fehler gesucht wird. Ist ja vielleicht nur eine fehlerhafte Verknüpfung.
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“