5. Spieltag (04.02.07 - 17.02.07)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=Cord;209247]wie schon gesagt. Punktelieferant.

38Punkte sind wirklich unschlagbar.

@MOMs: die Nummer 13 solltet Ihr nochmals überprüfen, vor allem gegen http://www.youtube.com/watch?v=aR1Ln-ctn5E (auch den Kommentar dazu lesen...) Kann man die beiden Versionen anhand des Schnippsels unterscheiden?[/quote]
Wir haben ja zwei Varianten gelten lassen (Aled Jones & Peter Auty). Alles Weitere muss dir musicola beantworten, ich kannte den Titel bis dato gar nicht.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Cord;209247]
@MOMs: die Nummer 13 solltet Ihr nochmals überprüfen, vor allem gegen http://www.youtube.com/watch?v=aR1Ln-ctn5E (auch den Kommentar dazu lesen...) Kann man die beiden Versionen anhand des Schnippsels unterscheiden?[/quote]

Eher nicht. Deshalb wurde Peter Auty ebenfalls als korrekt gewertet!

[quote=Torsten;209248]Die verlinkten Cover dienten mir selbst schon als Recherchequelle. Für mich ist eine Angabe wie "Lita Ford im Duett mit Ozzy Osbourne" aber letztlich nix anderes als "Lita Ford & Ozzy Osbourne", sprich zwei gleichgestellte Duettpartner. Und in solchen Fällen sind hier immer beide zu nennen.

Mal sehen, was der Chef noch dazu sagt. Bis auf Weiteres bleibt die Entscheidung aber so stehen.[/quote]

Der Chef schließt sich den Ausführungen seines Co-MoMs an!


Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=musicola;209252]Der Chef schließt sich den Ausführungen seines Co-MoMs an! [/QUOTE]
Glatte Fehlentscheidung.... mein endgültig letzter Kommentar dazu
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Tja, ich mach es immer so:
Titel, bei denen solche Streitigkeiten entstehen könnten, löse ich vorsichtshalber erst gar nicht. :zahn:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Narciso
Member
Beiträge: 32
Registriert: Do Jan 12, 2006 5:19 am
Wohnort: M
Kontaktdaten:

[quote=Scheul;209234]Glückwunsch Narciso.[/quote]

Dankeschön!

Da habe ich aber Glück gehabt.
Zuletzt geändert von Narciso am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Äh, was? Was mache ich denn da an der Spitze der Gruppe?
Danke an Blinky, ich hätte ehrlich nicht gedacht, daß ich das gewinne.
Und danke auch an French, die Idaho 2 Punkte klaut und mich somit auf Platz 1 hievt - wenn auch nicht für lange.

[quote=Scheul;209234] Gegen wen habe ich eigentlich noch nicht verloren?[/quote]
Gegen mich. Aber das können wir in der kommenden Runde herzlich gerne nachholen.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

[QUOTE=brandbrief;209210]

TalkTalk hat aber auch etwas Pech. Schon zum zweiten Mal den TC erkämpft, aber dennoch mit diesem Ergebnis erneut verloren. Die Liga kann so grausam sein. Da könnte man doch glatt rosa Elefanten das Tanzen beibringen. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e010.gif[/img]

[/QUOTE]
Danke für die tröstenden Worte. Ich hatte einfach wiedermal nur den falschen Gegner:D
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

ICH FASSE ES NICHT!!!!!! :juhu::juhu::juhu::juhu::juhu::juhu::juhu::juhu:


EEEEEEENDLICH GEWINNE ICH!!!! :juhu::juhu::juhu::juhu:


Und nicht nur gewinnen, sondern auch den Top Checker Bonus dazu!!!

OH MAAAAAANN!!!!!!!!!

Tut mir Leid, Idaho, aber ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooo froh!!!!!

ich hatte geschrieben, dass die 16 und 18 ABs waren... dabei hatte ich die 18 gelöst.... ich habe wohl etwas verwechselt...

Ich habe mich richtig über die 15 gefreut!!! Dies war ja damals ein Geheimtipp von mir an Roland!!! :D

So, dann mal schauen, ob ich doch weiterkommen werde!!!

OH MAAAAAAAAANN!!!!
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Glücksdinx an Yagatan!
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

@ MoMs

Auch wenn ich gestern geschrieben habe, daß mein letzter Kommentar zu dem Thema "Lita Ford" weiter oben steht und eure Entscheidung von mir anerkannt wird, muß ich nach genauerem Studium der Spielregeln und einer Nacht Schlaf doch noch mal darauf zurückkommen.....

Punkt IV.2. der Spielregeln regelt eindeutig, daß bei den Interpreten Zusätze wie "feat." nicht zwingend mit angegeben werden müssen.

Aufgrund von Schriftgröße und Anordnung des Zusatzes "Duet with Ozzy Osbourne" auf dem Cover noch mehr jedoch auf dem Vinyl selbst, bitte ich darum die Entscheidung betreffend die Vergabe des Interpretenpunkts für "Lita Ford" nochmals zu überdenken. Es dürfte wohl jedem auffallen, daß "Duet with Ozzy Osbourne" im Verhältnis zu "Lita Ford" nur sehr klein geschrieben ist und auf dem Vinyl sogar noch kleiner als der Titelzusatz "Remix".

Deshalb möchte ich Euch nochmals bitten besprecht Euch deswegen noch mal!
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“