5. Spieltag (04.02.07 - 17.02.07)

brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Torsten;209215]Anhören! Zusammen mit "Theater" das Beste, was Schlagerlurch Siegel auf die Beine gestellt hat. :finger:[/quote]

Habe ich schon erwähnt, dass ich fanatischer Schlagerfreund bin und das Teil dadurch auch spontan erkannt habe? :wer:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief;209217]Habe ich schon erwähnt, dass ich fanatischer Schlagerfreund bin und das Teil dadurch auch spontan erkannt habe? :wer:[/quote]
Diese delikaten Geheimnisse werden von uns MoMs natürlich genau beobachtet und nach Abschluss der Saison hier genüsslich veröffentlicht. [img]http://smilies.myioff.net/twinkle.gif[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Dann oute ich mich schon mal prophylaktisch als derjenige, der Markus nicht erkannt hat. :schaem:
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Glückwunsch auch an RayChance, der sich mit mir den Experten der Woche teilt.

Bei mir war nur "Absolute Beginners" von The Jam ungelöst, den Katja-Ebstein-Titel hab ich dank blindem Raten lösen können (war ja auch instrumental).

Dass Robbie Nevil der TC war, kann mir auch recht sein. Mike Oldfields Version von "Family Man" kommt mir zukünftig nicht mehr in meine Gehörgänge. Denn diese Version finde ich so scheußlich und verursachte mir Gänsehautschauer, da finde ich die Version von Hall & Oates um Längen besser.

Die letzten 2 Gruppenspiele sehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen. Kann Maxe sich mit einem Sieg rehabilitieren und MaxiMan mir am letzten Spieltag eine deftige Niederlage zufügen? Mal sehen!
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=ihkawimsns;209221]Dann oute ich mich schon mal prophylaktisch als derjenige, der Markus nicht erkannt hat. :schaem:[/quote]

Engel_07 könnte aber wirklich mal seine Kapuze absetzen. :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Der heißt aber nicht Markus. :newwer:
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Yatagan
Member
Beiträge: 11
Registriert: Fr Okt 13, 2006 1:13 pm

Okay, dann äußere ich mich auch mal.

Zwei Spiele hintereinander zu gewinnen ist ein nettes Gefühl.
Diese Runde fand ich deutlich schwerer als die Davorgehende, aber Lied Nummer 13 kann mir keiner mehr nehmen. ;-)

Danke!
Zuletzt geändert von Yatagan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Yatagan;209225]aber Lied Nummer 13 kann mir keiner mehr nehmen. ;-)

Danke![/quote]

Wunderschön, gelle? =)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote=Kinderfresser][QUOTE=waschbaer;208943]Abgegeben und somit fast schon Gratulation an meinen Gegner in dieser Woche.[/QUOTE]
Jaja.... wahrscheinlich wieder 38 Punkte kassiert und hier auf Verlierer machen....[/quote]
Ich hab's doch gewußt.... macht erst einen auf Verlierer, um dann doch zu gewinnen.... kannst es wohl nicht ertragen, weniger als 38 Punkte zu haben, wa? Sind Dir die ganzen 40er letzte Saison zu Kopf gestiegen? Trotzdem Glückwunsch :waschbaer:

Mehr als die 26 Punkte (siehe unten) war auch fast nicht drin. Nur Robin Gibb hätte ich noch schaffen können....


An die MoMs....

da ja in Todesgruppe C am Ende jeder Punkt zählen kann, beantrage ich bei Titel 7 die Lösung "Lita Ford" als korrekt anzuerkennen und den Punkt zu vergeben.

Begründung:
Auf dem Cover steht folgendes: Lita Ford
und eine Zeile drunter: Duett with Ozzy Osbourne (auf der Single sogar in Klammern). Ergo ist die Interpretenangabe nur Lita Ford und nicht Lita Ford & Ozzy Osbourne. Als Präzedenzfall verweise ich auf "Marianne Rosenberg & Extrabreit" aus Saison 2.

Hier noch die Beweise:
[IMG]http://jackwolak.com/7/9214.jpg[/IMG]

[IMG]http://991.com/newgallery/Ozzy-Osbourne ... 206637.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Blinky
Member
Beiträge: 233
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:09 pm
Wohnort: svan village
Kontaktdaten:

Glückwunsch von mir an Feenwelt.
2. Partie und 2. Mal gegen mich gewonnen.
Das sind fasssssssssssst 100%.

Da waren doch einige Titel dabei, bei denen ich mich verschätzt habe.
Wir noch ein interessantes Finale in unserer Gruppe.
Zuletzt geändert von Blinky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“