5. Spieltag (04.02.07 - 17.02.07)

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Meine Damen und Herren, Ladies and Gentlemen:

Die Auflösung des fünften Spieltags!

[IMG]http://freenet-homepage.de/momteam/AGP5.png[/IMG]
[IMG]http://freenet-homepage.de/momteam/ETGP5.png[/IMG]


Zuallererst:
[IMG]http://hitparade.ch/cdimages/rainhard_f ... sehn_s.jpg[/IMG]

So heißt die Fendrich-Single. Und nicht Wien bei Nacht!

Vier Spieler haben sich aufgrund dieses Flüchtigkeitsfehlers um einen Trefferpunkt gebracht. ccc--- hat deswegen sogar sein Match verloren, welches Unentschieden ausgegangen wäre, hätte er ein wenig gründlicher recherchiert!

Hierfür empfehle ich übrigens www.hitparade.ch
Diese Seite kann wirklich sehr nützlich sein! :)

Und dann einen tosenden Applaus für die Forumsmama French80, die nicht nur den Top-Checker geknackt hat (neben RayChance, TalkTalk, Lion, waschbaer und Flow), sondern als Tabellenschlusslicht dem bisher ungeschlagenen Gruppenprimus Idaho die erste Niederlage verpasst hat!

:respect::kk:kk:respect:


Interessante Entwicklungen übrigens. Feenwelt greift sich wider eigenes Erwarten die Tabellenspitze.
expander, Yatagan, French80 und Narciso raffen sich auf, möglicherweise noch den wichtigen vierten Rang zu ergattern!

So muss das sein. Spannung bis zum Schluss! :)

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

puh - knapp - aber geschafft - trotzdem glueckwunsch an secret72
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Engel_07

Glückwunsch dem :lion: ! :kk

Bei den Lösungen waren keine weiteren Aha-Erlebnisse. :nixweiss:
Mehr als die 24 Punkte wären also tatsächlich nicht möglich gewesen.
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=knochn;209202]puh - knapp - aber geschafft - trotzdem glueckwunsch an secret72[/quote]
Hast wirklich Glück gehabt, denn deine Gegnerin hat sich wegen zwei Flüchtigkeitsfehlern um ein Unentschieden gebracht ("Wien bei Nacht" statt "Haben Sie Wien schon bei Nacht geseh'n" und bei Nummero 7 den Duettpartner Ozzy Osbourne nicht angegeben).
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

oh man - mehr als glueck - echt spannend bei uns - und meine gegner werden nicht einfacher....
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Mist, da bleiben die Ohren vom Hasen kurz, da ich sie nicht langziehen konnte.
Deshalb Gratulation an [img]http://www.my-smileys.de/smileys3/hase_3.gif[/img]22!

TalkTalk hat aber auch etwas Pech. Schon zum zweiten Mal den TC erkämpft, aber dennoch mit diesem Ergebnis erneut verloren. Die Liga kann so grausam sein. Da könnte man doch glatt rosa Elefanten das Tanzen beibringen. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e010.gif[/img]

Ein besonderer Gruß geht diesmal wieder an den UPS-Anwärter aus Leipzig.
Das war knapp, Christoph. :respect: Das Achtelfinale rückt immer näher.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote=Engel_07;209206]Glückwunsch dem :lion: ! :kk
[/quote]

Danke!

Die Runde lief bei mir wirklich gut, ich hatte schon nach dem ersten Mal Durchhören bzw. nach kurzer Recherche 15 Richtige. Robbie Nevil und The Jam habe ich dann eher glücklich auch noch geschafft.
Dafür fehlen mir mit Tiffany und Lionel Richie eigentlich 2 durchaus vertraute Titel, der Katja Ebstein - Titel dagegen sagt mir überhaupt nichts :?
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Lion;209211]Danke!
Titel, der Katja Ebstein - Titel dagegen sagt mir überhaupt nichts :?[/quote]

Wie jetzt? Den Gassenhauer nicht zu kennen ist ja schon fast...




























































Glück? :schaem:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=Lion;209211]Danke!
Dafür fehlen mir mit Tiffany und Lionel Richie eigentlich 2 durchaus vertraute Titel, der Katja Ebstein - Titel dagegen sagt mir überhaupt nichts :?[/quote]
Anhören! Zusammen mit "Theater" das Beste, was Schlagerlurch Siegel auf die Beine gestellt hat. :finger:
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

[quote=Lion;209211] der Katja Ebstein - Titel dagegen sagt mir überhaupt nichts :?[/quote]

Dann tröste ich mich damit, dass ich diesen Titel gelöst habe! :bia:
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“