5. Spieltag (04.02.07 - 17.02.07)

brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Lion;207707]
[quote=Torsten;207700]Isch abe gar kein Auto... :newwer:[/quote]
[quote=musicola;207703]Welches Auto? :rofl5:[/quote]
Glück gehabt Jungs. :oma:[/quote]

Tja Löwe, es scheint, als haben schon vorher verärgerte Rateteilnehmer ihren Unmut verdeutlicht. Nur so lässt sich der Verlust des Statussymbols er beiden MoMs erklären. :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

[quote=Kinderfresser]Ach was Compi.... Du hast immer noch alle Chancen.... vergiß nicht, daß ich Lion, Waschbär und Prilblume noch wegputze.[/quote]

Nützt mir auch nix, weil die bbb´s (beiden blinden Buchstabenkürzel) niemandem einen Punkt klauen - ausser sich selber!

NDT: :respect: an die Moms für die Zusammenstellung dieser Runde!

Das Fade out von Track 5 ist eine Schweinerei, wie sie im Lehrbuch für fiese Rätselligabetreiber steht, Track 2 eine Wiedergutmachung für den Trash, der uns aus dieser Quelle interpretarisch bisher vorgelegt wurde!
Danke für die Aufklärung zu # 13, da hatte ich bisher inbrünstig und entspannt bei einer späteren Aufnahme mitgesungen - das kann ich nun natürlich nicht mehr so unbefangen tun, weil ich weiss, das dieser Song nicht aus eigener Feder stammt!

Danke für # 20, das wird mein Motto für den Rest dieser Spielzeit und dass # 3 von Torsten käme, dass erahnte ich flugs :D

Stark unterrepräsentiert ist natürlich wieder die Sparte "Italo-Disco" und es ist sehr schade, das diesen Spieltag meine besondere Stärke in der Neigungsgruppe Rap & Hip-Hop in Ermangelung von Material nicht ausgespielt werden kann :wer:

[quote=Torsten]Wenn schon der HSV absteigt, sollst du zumindest hier nix zu lachen haben. [/quote]

Die quälen mich ja jeden Samstag mindestens 75 min und ausserdem sagte meine Mutter immer: "Wenn das Wörtchen `wenn` nicht wär ..."

Sollte es zu dieser ausgelassenen Party kommen, dann werde ich euch eine Einladung zukommen lassen! :juhu:
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
:compagnies:
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Hab's zwar schon im Eingangsposting editiert, aber sicherheitshalber auch hier nochmal:

Schickt Euere Lösungen bitte bis spätestens 17. Februar, 22 Uhr sowohl an mich als auch an Torsten --> basshead[at]gmx.de

Das Versenden der Lösungsblätter an beide Adressen gilt auch für die zukünftigen Spielrunden!

:)

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[QUOTE=compagnies;207720]
Das Fade out von Track 5 ist eine Schweinerei, wie sie im Lehrbuch für fiese Rätselligabetreiber steht...[/QUOTE]


wenn ma alles so p-wortig wäre wie die 5:wer:
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=musicola;207723]Hab's zwar schon im Eingangsposting editiert, aber sicherheitshalber auch hier nochmal:

Schickt Euere Lösungen bitte bis spätestens 17. Februar, 22 Uhr sowohl an mich als auch an Torsten --> basshead[at]gmx.de

Das Versenden der Lösungsblätter an beide Adressen gilt auch für die zukünftigen Spielrunden!

:)

Gruß
musicola[/quote]

Das artet ja sogar in Arbeit für uns aus :wer:
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

[QUOTE=musicola;207723]Hab's zwar schon im Eingangsposting editiert, aber sicherheitshalber auch hier nochmal:

Schickt Euere Lösungen bitte bis spätestens 17. Februar, 22 Uhr sowohl an mich als auch an Torsten --> basshead[at]gmx.de

Das Versenden der Lösungsblätter an beide Adressen gilt auch für die zukünftigen Spielrunden!

:)

Gruß
musicola[/QUOTE]

is recht Scheffe :D
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=murmel;207728]is recht Scheffe :D[/quote]

Brav, alter Zosse. *'n Würfelzucker spendier* :zahn:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

[quote=musicola;207723]Hab's zwar schon im Eingangsposting editiert, aber sicherheitshalber auch hier nochmal:

Schickt Euere Lösungen bitte bis spätestens 17. Februar, 22 Uhr sowohl an mich al@sau.ch an Torsten --> basshead[at]gmx.de

Das Versenden der Lösungsblätter an beide Adressen gilt auch für die zukünftigen Spielrunden!

:)

Gruß
musicola[/quote]

Das ist allerdings eine Änderung der Geschäftsordnung, die nach § 3 Abs. 4 III, Abschnitt 44 hier nicht näher oder ferner defilliert wurde oder?
Grundsätzlich bedarf dies - neben einer ausserparlamentarischen 3/4-Mehrheit - doch wenigstens des Unverständnis Aufgeklärter oder?

Ich kann mir kaum meine Handynummern merken, wie soll ich mir da noch die Mailaddys von fremden Männer einprägen?
Das ist eine unerhörte Schwierigkeit, die wenigstens an diversen Orten öffentlich gemacht werden muss!
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
:compagnies:
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

[QUOTE=musicola;207729]Brav, alter Zosse. *'n Würfelzucker spendier* :zahn:[/QUOTE]

Würfelzucker ist ganz schlecht. Ham gerade eine gewisse Krankheit in diesem Zusammenhang bei mir diagnostiziert...
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=murmel;207731]Würfelzucker ist ganz schlecht. Ham gerade eine gewisse Krankheit in diesem Zusammenhang bei mir diagnostiziert...[/quote]

Dann eben 'ne Möhre :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“