6. Spieltag (18.02.07 - 03.03.07)

Kinderfresser

[QUOTE=musicola;209293]:finger: Bei den Schnipseln 7 und 13 ist das Original gefragt![/QUOTE]
Ich wußte noch gar nicht, daß es von den Songs auch Coverversionen gibt....


Ansonsten seh ich's ähnlich wie bounty und murmel. Durchaus eine einfachere Runde bislang....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser;209303]Ich wußte noch gar nicht, daß es von den Songs auch Coverversionen gibt....
[/quote]

Ich bis vor wenigen Tagen auch nicht! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

So mit jetzt 11 Punkten sicher in die nächste Runde eingezogen. Jetzt heisst sich mal zu überlegen auf wen man im Achtelfinale treffen will :D. Gleich mal in die Schnipsel reinhören..
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Das rheinische Nachbarsduell geht in die 2. Runde.

Toll in dieser Runde: 1, 2, 11, 17 und 18.

Aber tröste dich, Maxe: Ein zweiter 40er erlebst du nicht noch einmal bei mir.;)

@ Musi:
Ich kenne bei 7 und 13 NUR die Originalversionen.
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cord

[quote=musicola;209293]:finger: Bei den Schnipseln 7 und 13 ist das Original gefragt![/quote]


oh? davon gibts Fälschungen?
Zuletzt geändert von Cord am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Cord;209314]oh? davon gibts Fälschungen?[/quote]

Yepp. Nur Original ist legal. (Und bringt Punkte!) :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]
Lion nimmt komische Mittel
...
Schlagabtausch der Legenden, das ewig junge Duell, Spitzenspiel, Traditionsduell, Südgipfel, Lokalderby, Super-Bowl, vorweggenommenes Endspiel, Ringen der Heroen, Forever Young gegen Vor All Den Jahren, He's a Man gegen Pretty in Pink, schlicht und einfach das Spiel der Spiele.

Die beiden Größten aller Zeiten. Ein ewiger Kampf um die Krone, heute immer noch so faszinierend und fesselnd wie früher. Ein Wahnsinns-Duell, schon vor all den Jahren die Massen mitreißend und polarisierend wie kein zweites. Ein Zweikampf aus einer fernen Zeit, heute noch aktueller denn je.[/quote]

Pest gegen Cholera?
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=Flow;209309]Das rheinische Nachbarsduell geht in die 2. Runde.

Toll in dieser Runde: 1, 2, 11, 17 und 18.

Aber tröste dich, Maxe: Ein zweiter 40er erlebst du nicht noch einmal bei mir.;)[/quote]Hmm, dann sollte ich vielleicht einen basteln :) - ABER: erstmal muß ich da reinhören, bin erst vor ner Stunde durch das Nachbarort Gernsheim zurückgekommen.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

So Auswärtsspiel bei Brandbrief. Quasi das Verfolgerduell in Gruppe B. Bei ersten hören habe ich schon das eine oder andere erkannt :). Also streng dich an..

Gruß Ray
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote=Lion;209254]Spieltag 6, Blinky gegen Idaho, brandbrief gegen RayChance, Elek.-maxe gegen Flow, das Mittelmaß regiert.



Mit einer Ausnahme, die Todesgruppe weckt das Interesse, im Mittelpunkt ein Duell, im Blickpunkt der Massen ausschließlich das eine Aufeinandertreffen:


Lion – Waschbaer : Es kann nur einen geben!


Schlagabtausch der Legenden, das ewig junge Duell, Spitzenspiel, Traditionsduell, Südgipfel, Lokalderby, Super-Bowl, vorweggenommenes Endspiel, Ringen der Heroen, Forever Young gegen Vor All Den Jahren, He's a Man gegen Pretty in Pink, schlicht und einfach das Spiel der Spiele.

Die beiden Größten aller Zeiten. Ein ewiger Kampf um die Krone, heute immer noch so faszinierend und fesselnd wie früher. Ein Wahnsinns-Duell, schon vor all den Jahren die Massen mitreißend und polarisierend wie kein zweites. Ein Zweikampf aus einer fernen Zeit, heute noch aktueller denn je.[/quote]


Geht es dir gut? Muss ich mir Sorgen machen? Hast du illegale Substanzen eingenommen oder Modern Talking auf Dauerrotation?

Ich nenne dir jetzt einfach mal ´ne Handvoll Gründe, weshalb du diese Runde gegen mich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gewinnen wirst.

1. Du stehst in der Tabelle vor mir.
2. Du hast wesentlich mehr Gesamttreffer als ich.
3. Da ich momentan zu Hause nicht internetfähig bin (und mich mit der Situation erstaunlich gut arrangiert habe), kann ich nur in der Arbeit die Titel kurz anhören und das mache ich genau einmal die Woche. Ein Gegenhören entfällt somit.
4. Ich bin momentan schrecklich unmotiviert.
5. Ich schätze deinen Musikgeschmack und dein Musikwissen als "umfassender" ein.
6. Löwen sind gefährlicher als Waschbären (die sind bloß klein, putzig und wirken doof).
7. Ich habe noch in keiner Runde mehr als 30 Punkte gehabt.
8. Ich war in der Qualifikationsrunde nur der Viertplatzierte in dieser Gruppe.
9. In nahezu jeder Runde habe ich vier bis fünf Titel, von denen ich bislang noch nicht einmal den Namen (in vielen Fällen auch den Interpreten) noch nie gehört habe.
10. Ich habe noch in keiner Runde (nicht einmal in der, in der alle Leute so gestöhnt haben), weniger Titel nach dem ersten Durchhören erkannt.

Reicht das, um dir zu sagen, dass du der Favorit bist und mit Sicherheit gewinnen wirst? Würde ich jetzt einen Oddset-Spielschein haben, würde ich doch glatt gegen mich setzen.

Oops, sind doch ´ne Hand voll Gründe mal zwei geworden.


@Christoph

Ich nehme dann mal an, ich vereine beides in einer Person, oder?
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“