Dringend: Uhrzeitangaben in Shoutbox!

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

Das kann sehr wichtig für Leute sein, die z. B. den ganzen Tag arbeiten müssen, und dann irgendwer in die Shoutbox einen Request reingepostet hat, der aber um 8 Uhr morgens war, so dass es überhaupt keinen Sinn hätte, da zu antworten, weil der User möglicherweise um die Zeit (20:00) die Stadt unsicher macht und etwas abfeiert.
Es hat dann einfach Sinn, wenn man weiß, WANN so etwas gepostet wurde, somit kann man auch herausfinden, ob der Chat gerade aktiv oder mehrere Stunden alt ist.

Ginge das?

-syn
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
schubser
Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi Mär 02, 2005 1:20 pm
Wohnort: Westsachsen
Kontaktdaten:

klick mal in das Wort "Shoutbox" über dem Eingabefenster....und siehe da ;)
Zuletzt geändert von schubser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

Kenn ich - zur Not geht's.
Ist allerdings "Archiv" - was da auch steht. Ich meine aber einen sogenannten "Timestamp" im Echtzeit Chat. Sonst muss man ja immer zwischen Archiv und laufendem Chat hin- und herschalten, DENN: im Archivmodus kannst du selbst nicht mitchatten, da musst du wieder umschalten! Ganz schön müßig...

also ich meine statt

hi da draußen
hallo wie gehts?

dann

[03.03.07 14:51] hi da draußen
[03.03.07 14:54] hallo wie gehts?

wie beim ICQ. Das wäre nicht schlecht. Ob man das Uralt-Archiv einmal durchstöbern möchte, steht dabei ja dann auf einem anderen Blatt.
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“