Zwischenrätsel (20.03.-25.03.)

SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=Lion;212980]Manowar hätte "mein Joker" vermutlich auch erkannt, werde ihn bei Gelegenheit mal testen.
[/quote]


Lion: "Kennst du das?"
Joker: "Ja klar, das ist der Hummelflug."

;)

Btw.: Ich tu mich immer schwer bei "Mittendrin"-Schnibbeln. Hätten wir ein Rätsel nur mit Anfängen von Songs, würde es mir wahrscheinlich wesendlich leichter fallen und ich bekäme über 50% zusammen :).
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote=Lion;212980]Apropos Queen: Hätte ich den Barclay James Harvest Titel nicht ergoogeln können, hätte ich einiges gewettet, dass in dem Schnipsel Freddie Mercury singt.
Kam das nur mir so vor?[/quote]
Ja :D Hast Du denn wenigstens den Namen des im Schnipsel genannten Liedes gleich verstanden?
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote=Lion;212980]Apropos Queen: Hätte ich den Barclay James Harvest Titel nicht ergoogeln können, hätte ich einiges gewettet, dass in dem Schnipsel Freddie Mercury singt.
Kam das nur mir so vor?[/quote]
Ja :D Hast Du denn wenigstens den Namen des im Schnipsel genannten Liedes gleich verstanden?
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Null Chance! :D
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Was haste dann statt "Galadriel" verstanden?
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

An der Stelle nichts, der abbey road teil hat genügt.
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=SonnyB.;212981]Lion: "Kennst du das?"
Joker: "Ja klar, das ist der Hummelflug."[/quote]

...und genau über diesen Begriff habe ich letztendlich die Lösung gefunden (oder war's der Ententanz?) :D.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Cord

[quote=SonnyB.;212981]Hätten wir ein Rätsel nur mit Anfängen von Songs, würde es mir wahrscheinlich wesendlich leichter fallen und ich bekäme über 50% zusammen :).[/quote]

dann teste dich mal hier: http://www.beat-off.de/quiz.htm
(nein, nicht 80er zentriert.)
Zuletzt geändert von Cord am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=Cord;213024]dann teste dich mal hier: http://www.beat-off.de/quiz.htm
(nein, nicht 80er zentriert.)[/quote]

Keine schlechte Idee :). Die Schnibbel sind aber sehr kurz. Teilweise gerade mal 3 Töne.
Nee, da schaff ich nix. Die Länge unserer Schnibbel ist da besser. Allerdings dürfte das dann mit den Anfängen schwer werden. Nicht alle Songs haben ja ein langes Intro :).
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote=Cord;213024]dann teste dich mal hier: http://www.beat-off.de/quiz.htm
(nein, nicht 80er zentriert.)[/quote]
Ach ja... Beat/Off.... da hab ich in meinen Anfangszeiten in diesem Forum auch mal mitgespielt.... lang lang ist's her... :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“