Zwischenrätsel (20.03.-25.03.)

brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser;212195]Im Moment erstmal ja. Weiß aber nicht, ob das die Admins wieder herstellen können.....[/quote]

Mit meinem Hinweis im Thread des 7. Spieltages "Kann gelöscht werden!" meinte ich eigentlich nur meinen Beitrag! :schaem:
Stattdessen verschieben die Mods hier ganze Themen ins Nirvana.
Kein Wunder, dass den Usern der LÖSCHEN-Button vorenthalten wird, wenn nicht mal die Forumsmitarbeiter richtig damit umgehen können. :zahn:


Werde das Runterladen des ZRs vom KF mal starten. Dazu muss ich aber den TB starten. Mal sehen, ob ABs dabei sind und ob es einen TC gibt.

VG

BB
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief;212217]Mit meinem Hinweis im Thread des 7. Spieltages "Kann gelöscht werden!" meinte ich eigentlich nur meinen Beitrag! :schaem:
Stattdessen verschieben die Mods hier ganze Themen ins Nirvana. :zahn:[/quote]

Mooooment :finger:. Ich hab hier nix gelöscht. Du hörst von meinem Anwalt. Üble Nachrede sowas.

Ausserdem: Drück dich das nächste Mal besser aus, dann weiss Poldi auch was er löschen soll :zahn:




;)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=SonnyB.;212218]Mooooment :finger:. Ich hab hier nix gelöscht. Du hörst von meinem Anwalt. Üble Nachrede sowas.
[/quote]

Wenn du dir bei einer allgemeinen Aussage die Jacke anziehst....selbst Schuld. :D
Da steht nirgends was von: Sonny (aka Sunny) hat gelöscht. :newwer:
Eine Anzeige wegen "Verleumdung über eine üble Nachrede gemäß § 187 StGB" ist bereits raus.
Der Staatsanwalt meldet sich dann bei dir. :)


[quote=SonnyB.;212218]
Ausserdem: Drück dich das nächste Mal besser aus, dann weiss Poldi auch was er löschen soll :zahn:
[/quote]

Von kompetenten Mitarbeitern kann man doch wohl etwas Souveränität bei der MOD-Arbeit erwarten. :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief;212219]Wenn du dir bei einer allgemeinen Aussage die Jacke anziehst....selbst Schuld. :D
Da steht nirgends was von: Sonny (aka Sunny) hat gelöscht. :newwer:
Eine Anzeige wegen "Verleumdung über eine üble Nachrede gemäß § 187 StGB" ist bereits raus.
Der Staatsanwalt meldet sich dann bei dir. :)




Von kompetenten Mitarbeitern kann man doch wohl etwas Souveränität bei der MOD-Arbeit erwarten. :D[/quote]

:newwer::D
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Zum Rätsel:
Titel 1 kenne ich irgendwie anders. :D
Ansonsten reicht es von PILLEPALLE bis HÄRTE NÜSSE.
Sozusagen ein LEIPZIGER ALLERLEI.

ACHTUNG: Bitte nicht löschen! :zahn:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Vorsicht Brandi, Frauen meinen bei "nein" immer "ja". Also mach Dich drauf gefasst, daß Dein letzter Beitrag von Sonny aka Sunny gelöscht wird.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=Scheul;212251]Vorsicht Brandi, Frauen meinen bei "nein" immer "ja". Also mach Dich drauf gefasst, daß Dein letzter Beitrag von Sonny aka Sunny gelöscht wird.[/quote]

Ich bin hier nicht der Mod. Das ist ganz alleine Poldis Baustelle :D.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

So, Zwischenrätsel gelöst und alles abgegeben (was ich wusste) - mal sehen was dabei rauskommt..

Gruß Ray
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Abgegeben haben bislang:

SonnyB.
Closelobster
Compagnies
Feenwelt
RayChance
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

Ich will noch versuchen die 14 zu knacken und dann ist auch gut...
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“