7. Spieltag (08.03.07 - 20.03.07)

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

So, hier nun der Ersatz für den versehentlich gelöschten Thread zum 7. Spieltag! :)

[IMG]http://freenet-homepage.de/musicola/Aufloesung_7.PNG[/IMG]

[IMG]http://freenet-homepage.de/musicola/Tabelle_7.PNG[/IMG]

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=musicola;212223]Das Pop & Wave-Board sucht noch fähige Moderatoren! :grinwech:[/QUOTE]
War doch gar nicht im Pop & Wave-Board, sondern im Musikrätselliga-Board :newwer:
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser;212227]War doch gar nicht im Pop & Wave-Board, sondern im Musikrätselliga-Board :newwer:[/quote]

Unerheblich. Hauptsache, es schaut Dir jemand auf die Finger, während ich auf Arbeit bin! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

@brandbrief

und gib nicht wieder so allgemeine Anweisungen :D Überleg dir, was du postest. Musi hat verboten hier zu löschen.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=musicola;212228]Unerheblich. Hauptsache, es schaut Dir jemand auf die Finger, während ich auf Arbeit bin! :D[/QUOTE]
Dafür hab ich doch Sonny. Die soll ja eh noch das Metal-Board übernehmen
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser;212242]Dafür hab ich doch Sonny. Die soll ja eh noch das Metal-Board übernehmen[/quote]

Die steht auffer Weide und frisst Graß :muh:. Ausserdem kann ich dir von hier aus auch nich auf die Finger hauen :D.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

@ Danny & Poldi:

PM
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Äh??? OK, das erklärt sich wohl nur den Eingeweihten, warum der Thread nun weg ist.
Egal, erstmal herzlichen Glückwunsch an Idaho.
Ich hatte mir in dieser Gruppe den 2. Platz als Ziel vorgenommen. Daß Du vor mir sein würdest, hätte ich nicht gedacht, aber das hat schon seine Richtigkeit.

Diese Runde war definitiv nicht meine. Ich kenne viele Namen, aber die dazu gehörigen Titel habe ich noch nicht gehört.
Einzig Dear Prudence ärgert mich. Das war schon mein großer AB, bevor ich die Auflösung las. Und jetzt ist es einfach nur :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch:
Danke an die MoMs für eine interessante Vorrunde, diesmal sogar mit ein wenig echter Wave-Mucke.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Mist, immer noch verloren :schaem: .
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Feenwelt;212247]
Danke an die MoMs für eine interessante Vorrunde, diesmal sogar mit ein wenig echter Wave-Mucke.[/quote]

Das MoM-Team bedankt sich! :thx:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“