Seite 1 von 2

7. Spieltag (08.03.07 - 20.03.07)

Verfasst: Mi Mär 21, 2007 7:01 pm
von musicola
So, hier nun der Ersatz für den versehentlich gelöschten Thread zum 7. Spieltag! :)

[IMG]http://freenet-homepage.de/musicola/Aufloesung_7.PNG[/IMG]

[IMG]http://freenet-homepage.de/musicola/Tabelle_7.PNG[/IMG]

Gruß
musicola

Verfasst: Mi Mär 21, 2007 7:15 pm
von Kinderfresser
[QUOTE=musicola;212223]Das Pop & Wave-Board sucht noch fähige Moderatoren! :grinwech:[/QUOTE]
War doch gar nicht im Pop & Wave-Board, sondern im Musikrätselliga-Board :newwer:

Verfasst: Mi Mär 21, 2007 7:34 pm
von musicola
[quote=Kinderfresser;212227]War doch gar nicht im Pop & Wave-Board, sondern im Musikrätselliga-Board :newwer:[/quote]

Unerheblich. Hauptsache, es schaut Dir jemand auf die Finger, während ich auf Arbeit bin! :D

Verfasst: Mi Mär 21, 2007 7:43 pm
von SonnyB.
@brandbrief

und gib nicht wieder so allgemeine Anweisungen :D Überleg dir, was du postest. Musi hat verboten hier zu löschen.

Verfasst: Mi Mär 21, 2007 8:33 pm
von Kinderfresser
[QUOTE=musicola;212228]Unerheblich. Hauptsache, es schaut Dir jemand auf die Finger, während ich auf Arbeit bin! :D[/QUOTE]
Dafür hab ich doch Sonny. Die soll ja eh noch das Metal-Board übernehmen

Verfasst: Mi Mär 21, 2007 8:54 pm
von SonnyB.
[quote=Kinderfresser;212242]Dafür hab ich doch Sonny. Die soll ja eh noch das Metal-Board übernehmen[/quote]

Die steht auffer Weide und frisst Graß :muh:. Ausserdem kann ich dir von hier aus auch nich auf die Finger hauen :D.

Verfasst: Mi Mär 21, 2007 9:16 pm
von musicola
@ Danny & Poldi:

PM

Verfasst: Mi Mär 21, 2007 9:17 pm
von Feenwelt
Äh??? OK, das erklärt sich wohl nur den Eingeweihten, warum der Thread nun weg ist.
Egal, erstmal herzlichen Glückwunsch an Idaho.
Ich hatte mir in dieser Gruppe den 2. Platz als Ziel vorgenommen. Daß Du vor mir sein würdest, hätte ich nicht gedacht, aber das hat schon seine Richtigkeit.

Diese Runde war definitiv nicht meine. Ich kenne viele Namen, aber die dazu gehörigen Titel habe ich noch nicht gehört.
Einzig Dear Prudence ärgert mich. Das war schon mein großer AB, bevor ich die Auflösung las. Und jetzt ist es einfach nur :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch:
Danke an die MoMs für eine interessante Vorrunde, diesmal sogar mit ein wenig echter Wave-Mucke.

Verfasst: Mi Mär 21, 2007 9:47 pm
von Scheul
Mist, immer noch verloren :schaem: .

Verfasst: Mi Mär 21, 2007 9:55 pm
von musicola
[quote=Feenwelt;212247]
Danke an die MoMs für eine interessante Vorrunde, diesmal sogar mit ein wenig echter Wave-Mucke.[/quote]

Das MoM-Team bedankt sich! :thx: