Seite 1 von 6

Zwischenr

Verfasst: So Mär 25, 2007 10:27 pm
von murmel
Das Bündel dürfte ja nun überall angekommen sein. Lösungen bitte an mich per Mail (ghost.train@gmx.de) oder PM
aufgelöst wird aber erst am 01.04., da ich am 31.03. erst mitten in der Nacht zu hause bin ;)

Und nun viel spass

Verfasst: So Mär 25, 2007 11:51 pm
von Cord
ui. die ersten vier tun aber weh...

Verfasst: Mo Mär 26, 2007 12:13 am
von Elek.-maxe
[quote=Cord;212814]ui. die ersten vier tun aber weh...[/quote]
Wem? :D

Es gab (außer einem Zwischenrätsel von Musicola, bei dem ich einen 40er landete) wohl noch kein Rätsel, wo ich so viel auf einmal hinschreiben konnte. Ich mußte sogar ab und zu auf den nächsten Titel warten, weil ich schon mit dem Schreiben fertig war, obwohl der Schnibbel noch lief. ;)
Aber allses habe ich (noch?) nicht.

Verfasst: Mo Mär 26, 2007 12:43 am
von Kinderfresser
Also mein Rätsel fand ich deutlich einfacher..... :D

Verfasst: Mo Mär 26, 2007 1:11 am
von murmel
@Cord
Findste? :)

@Maxe
Sind ja ooch allet knallersongs irgendwie

@Poldi
ick nich :D

Verfasst: Mo Mär 26, 2007 1:50 am
von brandbrief
Murmelige Schnipsel dekryptiert und entschlüsselte Variante an geheime Mailadresse geleitet.

Insgesamt eine runde Sache. Jedenfalls runder als Poldis Audiofragmente.
Also vom Bauchgefühl her kompakter. Großzügiger proportioniert, sozusagen.:D

Verfasst: Mo Mär 26, 2007 5:00 pm
von Lion
[quote=Elek.-maxe;212816]Es gab (außer einem Zwischenrätsel von Musicola, bei dem ich einen 40er landete) wohl noch kein Rätsel, wo ich so viel auf einmal hinschreiben konnte. Ich mußte sogar ab und zu auf den nächsten Titel warten, weil ich schon mit dem Schreiben fertig war, obwohl der Schnibbel noch lief. ;)
[/quote]

Ging mir ähnlich, allerdings erst ab dem 5. Schnipsel. Da fielen einem wirklich sämtliche Titel schon fast vor dem ersten Ton ein.

@ Murmel:
Sind wirklich größtenteils Super-Titel, kann man fast allesamt als Knallersongs bezeichnen. ;)

Von den ersten 4 Schnipseln habe ich dagegen nur einen erkannt (ebenfalls ein Knallersong).

:) :) :)

Nachtrag: Lösungen sind raus.

Verfasst: Mo Mär 26, 2007 9:09 pm
von murmel
ja die 4 kann man kennen, war nicht in den charts, weils keine Single war aber trotzdem... :)

Verfasst: Mo Mär 26, 2007 10:03 pm
von TalkTalk
Die 4 ist wirklich klasse, auch wenn sie nicht so bekannt ist.

Verfasst: Mo Mär 26, 2007 10:47 pm
von murmel
finde ich auch