80er Quiz

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
J.R.
Member
Beiträge: 79
Registriert: Di Jul 29, 2003 11:05 pm
Kontaktdaten:

Hi,

nachdem Bayern 3 zur Zeit immer montags zwischen 20 und 21 Uhr 80er Musik spielt, haben sie auch ein 80er-Quiz online
http://www.br-online.de/bayern3/musik/a ... z.xml#quiz

Probierts mal, ich hatte 14 von 15 Fragen richtig:D nur die BMX-Frage hab ich versemmelt:motz:;)
Zuletzt geändert von J.R. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Alle richtig. Aber korrigiert mich, Bonanzarad war doch wohl 70er.
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
cv-cd
Member
Beiträge: 407
Registriert: Di Mär 13, 2007 4:24 pm
Wohnort: bei Elmshorn

Die 80er - das Quiz [IMG]http://www.br-online.de/bayern3/global/ ... /dummy.gif[/IMG]
Ergebnis

Sie haben 15 von 15 Fragen richtig beantwortet.


Alle Achtung - Sie sind entweder selbst ein Kind der 80er oder Spezialist für kultige Musik, Föhnfrisuren und Retro-Trend :-)
cv-cd
Zuletzt geändert von cv-cd am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=J.R.;212919]Hi,

nachdem Bayern 3 zur Zeit immer montags zwischen 20 und 21 Uhr 80er Musik spielt, haben sie auch ein 80er-Quiz online
http://www.br-online.de/bayern3/musik/a ... z.xml#quiz

Probierts mal, ich hatte 14 von 15 Fragen richtig:D nur die BMX-Frage hab ich versemmelt:motz:;)[/quote]
Naja, schwierig ist anders....
[quote=Die 80er - Das Quiz]
Ergebnis



Sie haben 15 von 15 Fragen richtig beantwortet.



Alle Achtung - Sie sind entweder selbst ein Kind der 80er oder Spezialist für kultige Musik, Föhnfrisuren und Retro-Trend :-)[/quote]
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Okay, die 10 wusste ich wirklich nicht, und bei der 13 bin ich in die Falle getappt! :schaem: Hab den Film übrigens noch nie geguckt...

Aber 13 richtige Antworten bringen auch ein:

Alle Achtung - Sie sind entweder selbst ein Kind der 80er oder Spezialist für kultige Musik, Föhnfrisuren und Retro-Trend :-)


:)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote]Die 80er - das Quiz [IMG]http://www.br-online.de/bayern3/global/ ... /dummy.gif[/IMG]
Ergebnis

Sie haben 15 von 15 Fragen richtig beantwortet.


Alle Achtung - Sie sind entweder selbst ein Kind der 80er oder Spezialist für kultige Musik, Föhnfrisuren und Retro-Trend :-)

[/quote]:rolleyes:

P.S.: Frage Nummer 5 ist ja wohl.... :D

Und: Bonanza-Rad ist 70er. Ganz recht. Sogar noch früher: http://de.wikipedia.org/wiki/Bonanzarad
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Die 7 und die 10 geraten und damit alle 15 richtig....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Sammy-Jooo
Member
Beiträge: 368
Registriert: So Sep 17, 2006 8:43 pm
Wohnort: Dithmarschen

Holladiewaldfee,
endlich mal etwas bei dem ich alle Fragen richtig beantwortet habe. Naja, so schwer war das nun ja auch wieder nicht und irgendwie kamen mir die Fragen auch bekannt vor. Nur das die Bonanzaräder schon wesentlich früher "in" waren haben die Macher wohl nicht so kapiert.
Zuletzt geändert von Sammy-Jooo am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[quote]Die 80er - das Quiz

Ergebnis

Sie haben 15 von 15 Fragen richtig beantwortet.

Alle Achtung - Sie sind entweder selbst ein Kind der 80er oder Spezialist für kultige Musik, Föhnfrisuren und Retro-Trend :-)[/quote]

...wie simpel...
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
kr
Member
Beiträge: 48
Registriert: Mi Feb 01, 2006 10:47 pm
Wohnort: K
Kontaktdaten:

14 von 15. Wegen dem blöden Bonanza-Rad. 21 Jump Street bringe ich aber mehr mit Anfang der 90er in Verbindung.
Zuletzt geändert von kr am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“