Vanilla Hosen verschwunden !?!?!

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
lovinthe80s
Member
Beiträge: 7
Registriert: Di Mär 27, 2007 4:10 pm
Wohnort: Duisburg

So lange können die 80´er doch noch nicht vorbei sein, oder ?!?!
Ich wollte dem Sohn eines Freundes mal eine echte OLDSCHOOL-Hose im Netzt zeigen.... FEHLANZEIGE!

Weder Google, noch E-Bay oder sonst wer hätte mal ein Bild von einer Vanilla-Hose am Start. Unglaublich.

Mir wurde dann gesagt, das eine 501 dann ja wohl "THE ONE AND ONLY" war....
Das will ich einfach nicht glauben. Wo sind diese Hosen abgeblieben ?!?!

Hat keiner mal ein Bild für mich oder nen brauchbaren link für mich ?!?!
Ein Photo vom Aufnäher würde schon ausreichen...den rest der Story (mit den Jahreszahlen) kann ich dann selber erzählen.

Besten Dank. ... & Ride on the 80´s!

PS: Ich kaufe Euch die Hose auch ab, mir egal......
Zuletzt geändert von lovinthe80s am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=lovinthe80s;213020]So lange können die 80´er doch noch nicht vorbei sein, oder ?!?!
[/quote]

nu ja... fast 20 Jahre :D Da verschwindet schon mal was vom Markt.

Such mal bei ebay und Co. nach Vanilla Jeans statt Vanilla Hosen. Da solltest du fündig werden :).
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lovinthe80s
Member
Beiträge: 7
Registriert: Di Mär 27, 2007 4:10 pm
Wohnort: Duisburg

Hallo & danke für den schnellen Tip!
Leider habe ich nichts gefunden.
Ohne Worte.... bin wohl zu dumm.
:schaem:
Zuletzt geändert von lovinthe80s am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=lovinthe80s;213172]Hallo & danke für den schnellen Tip!
Leider habe ich nichts gefunden.
Ohne Worte.... bin wohl zu dumm.
:schaem:[/quote]

Zum Bleistift:

http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-Vanilla-Jea ... otohosting

oder:

http://cgi.ebay.de/VANILLA-Jeans-mit-br ... dZViewItem

:)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

also mal schauen.... gerade mal bei ebay gewesen....

"Vanilla Jeans" = 3 Treffer
"Vanilla Hose" = 4 Treffer
"Vanilla Stretch*" = 9 Treffer

Nicht viel aber immerhin etwas.....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser;213174]also mal schauen.... gerade mal bei ebay gewesen....

"Vanilla Jeans" = 3 Treffer
"Vanilla Hose" = 4 Treffer
"Vanilla Stretch*" = 9 Treffer

Nicht viel aber immerhin etwas.....[/quote]

Hast du die Vanilla Stars davon abgezogen? Die haben mit Vanilla nix zu tun. Das wäre eine (neuere) eigene Marke ;).
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Das sollen dann doch die Fachfrauen klären.... hab da aber nix von Vanilla Stars gesehen.....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lovinthe80s
Member
Beiträge: 7
Registriert: Di Mär 27, 2007 4:10 pm
Wohnort: Duisburg

Hallo und besten Dank nochmals!

Ich habe mir die TREFFER gerade mal angesehen.

Da meine ich aber was ganz anderes! Das ist zwar eine Vanilla Hose, aber bei weitem nicht das was ich suche.

1982 bis ...... hatten diese Teile eine Tasche auf der Seite (Army like) und auf eben dieser Tasche war ein Label mit einer Jahreszahl.

Habe mich mal im Forum genauer "umgelesen" und festgestellt das diese Dinger wirklich mehr als nur selten geworden sind.

Schade! Muß ich weitersuchen...... aber nochmals danke!!!
Zuletzt geändert von lovinthe80s am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Dieser Schnitt nennt sich "Cargo" oder "Safari". Gibts heute auch noch, aber der Beinverlauf ist gerade, nicht mehr Karotte :) (zum Glück)

Die sahen so ähnlich aus wie die hier:

[IMG]http://www.karstadt.de/dbimages/mo/8/3413000698_g.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lovinthe80s
Member
Beiträge: 7
Registriert: Di Mär 27, 2007 4:10 pm
Wohnort: Duisburg

[QUOTE=SonnyB.;213184]Dieser Schnitt nennt sich "Cargo" oder "Safari". Gibts heute auch noch, aber der Beinverlauf ist gerade, nicht mehr Karotte :) (zum Glück)

Die sahen so ähnlich aus wie die hier:

[IMG]http://www.karstadt.de/dbimages/mo/8/3413000698_g.jpg[/IMG][/QUOTE]

Ja! So in der Art!
Zuletzt geändert von lovinthe80s am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“