Viertelfinale / Pokalrunde 2 (14.04.07 - 24.04.07)

Kinderfresser

[QUOTE=musicola;214636][IMG]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... go.svg.png[/IMG]

Hä?? :zahn:[/QUOTE]
Hehe.... wenn man zu schnell schreibt.... soll natürlich grüne Karte heißen :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
schubser
Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi Mär 02, 2005 1:20 pm
Wohnort: Westsachsen
Kontaktdaten:

mit Fußball kennt er sich ja aus, aber ob der Karte wirklich ein Grüner ist? :zahn:
Zuletzt geändert von schubser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=schubser;214638]mit Fußball kennt er sich ja aus, aber ob der Karte wirklich ein Grüner ist? :zahn:[/QUOTE]
Fußball? Wasn das? Ich rede hier von Hockey :zahn:
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Zu Beginn dieses, von mir verfassten, Beitrages möchte ich noch Glückwünsche an den Maximann loswerden, der in einer aufopferungsvollen Partie der ersten K.O.-Runde den gelöschten Benutzer extrem knapp, aber verdient, bezwang.
Der Mann kennt sich mit Verlängerungen und Extensions bestens aus und weiß mit 12 Zoll viel anzufangen. Nun muss man auch respektvoll anerkennen, dass er bei kurzen Sachen, Fragmenten, Stückchen, Häppchen, Teilchen, Fetzen, Brocken mühelos das Oberwasser behält.

Die aktuelle Runde scheint im komprimierten Audioformat daherzukommen; akkurat verpackt im Datenkompressionsformat. Ob die Titel nun Format haben, kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht gedaungelohdet bzw. gelohndaudet habe.
Anders ausgedrückt: Ich müsste mal die Elektro-Post abholen.

Wie es aussieht, kann man sich den Gegner in dieser Runde aussuchen. Was liegt da näher, als gegen den gesperrten Benutzer zu spielen? Das Schöne daran ist, dass man trotz Niederlage weiterkommen kann.
Fairer geht's nicht.
Ein ausgeklügeltes Ligasystem, was so mancher MoM selbst ohne Rechner auf die Beine gestellt hat.
Dem gebührt :respect:

Ich verabschiede mich jetzt mit sommerlichen April-Grüßen.

Sommerlich
April
Gruß
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Zur Info:

Von J.B. stammen in dieser Runde folgende Songs:

[IMG]http://freenet-homepage.de/musicola/zeigen.GIF[/IMG]01, 02, 03, 05, 07, 08, 11, 14, 15, 16

Von mir sind:

[IMG]http://freenet-homepage.de/musicola/zeigen.GIF[/IMG]04, 06, 09, 10, 12, 13, 17, 18, 19, 20
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

isch habs päcksche auch bekkommen undf werde mal reinlauschen just for fun
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Hier das geforderte Statement zur PlayOff-Runde 2:

Wie zuletzt immer wurden 20 Schnipsel aus 80er Hits hergestellt, 10 Stück wurden von User Musicola, 10 Stück von User J.B. erzeugt.
10 der Schnipsel enthalten zusätzlich zu Instrumenten (oder dergleichen) Gesangspassagen bzw. gesangsähnliche Passagen.

Die 20 Schnipsel sind allesamt korrekt gewählt. Der Schwierigkeitsgrad des Rätsels ist sehr hoch, allerdings für ein Viertelfinale bzw. eine zweite Pokalrunde durchaus angemessen.
Als besonderes Highlight wird auch von mir die Nummer 14 betrachtet.

Als Frechheit müssen allerdings die Nummern 10 und 20 bezeichnet werden, und eine absolute Unverschämtheit ist die Nummer 3. Dieser Schnipsel enthält ungefähr soviel Lied-Information wie ein Schnipsel, der das Knacken einer Plattennadel beim Laufen über die Auslaufrille einer Vinylscheibe enthält.
Um zu vermeiden, dass demnächst auch solche Schnipsel ins Rätsel mit einfließen, möchte ich vorschlagen, Nutzer Torsten wieder in die Spielleitung zu integrieren, und auf diese Weise Nutzer J.B. zu entlasten, der bei der Erzeugung von 10 Schnipseln doch noch überfordert scheint. ;)

Ein Hoch auf unsere MoMs!

:) :) :)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Mal angenommen, ich nehme an... was passiert dann? Zumal ich noch nicht mal gedaunlohdet habe, obwohl die Lohden lang genug sind. Das Tolle ist zusätzlich, daß wir zwar beide nicht gewinnen können, dennoch aber beide rausfliegen können. Also: nichts kann, ich muß, und Vorsicht mit den Hoden beim Lohden.

:geberdim:
C.T.
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Also ich habe jetzt:
  • downgeloadet
  • ausgepackt
  • angehearing
  • auflösing
  • ofschreibing
and the lösungszettel goes return to sender.

I hope now, I'm under the last Ten and I can further playing.

Thank you and bye bye
and funny greetings to Lohdenhose Christough
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Für mich schwankt dieses Rätsel zwischen "unglaublich leicht" (z.B. 14 oder 17) zu "so überhaupt keine Ahnung" (andere, aber nicht alle anderen).
Und dazwischen gibt's kaum was. Und da sogar in der 2. Runde des Pokals die Luft bei 8 ausscheidenden Spielern schon dünn wird, werde ich mich noch etwas anstrengen müssen... und das bei diesem Motorradwetter.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“