Viertelfinale / Pokalrunde 2 (14.04.07 - 24.04.07)

Blinky
Member
Beiträge: 233
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:09 pm
Wohnort: svan village
Kontaktdaten:

Lösungen wurden soeben abgeschossen
mal sehen wo das noch hinführt.
Zuletzt geändert von Blinky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Meine Lösungen sind heute nachmittag schon rausgegangen.....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cord

auch abgegeben... mittlerweile nicht mehr so hoffnungsvoll die nächste Runde zu erreichen... schaunmermal.

Cord

PS: wie wird man diese komischen Farben wieder los, dieses Orange beleidigt meine Augen.
Zuletzt geändert von Cord am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Bisher habe ich noch immer nicht reingehört, was nicht stört, schließlich war das Forum nicht zu erreichen, ließ unser aller Blick erbleichen. Da das Forum nun wieder funktionert, der eine oder andere hier auch schon wieder schwadroniert, bin ich guter Dinge, daß es mir noch gelinge, was zu reißen, soll nicht heißen, daß ich kneife, eher keife oder unke, trotzdem punkte, kräftig prahle und dann strahle, meinen Vorprung wahre und den Sieg nach Hause fahre.

Nun wisst`er, das ist er!
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Lösungen sind raus.
Bin optimistisch, auch wenn es keine 40 Punkte geworden sind. Viel Spaß noch meinem Gegner, viel Glück alle anderen!

:) :) :)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Bisher erhielt ich die Lösungen von den folgenden Mitspielern:

Blinky
brandbrief
Cord
expander
Flow
Kinderfresser
Lion
waschbaer


:)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Ich habe auch abgegeben, obwohl ich nicht mehr mitmischen darf.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Och Mist. Heute ist ja gar kein Auflösungs-Day.
Da war ich auf chronologischer Basis momentan etwas desorientiert.

[quote=Scheul;215117]Ich habe auch abgegeben, obwohl ich nicht mehr mitmischen darf.[/quote]

Offenbar war diese Woche der Zutritt zum Schlafzimmerrechenzentrum gewährleistet. :zahn:
Schade, dass fähige Konkurrenten durch solche Umstände ausscheiden müssen. :wer:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief;215118]

Offenbar war diese Woche der Zutritt zum Schlafzimmerrechenzentrum gewährleistet. :zahn:
Schade, dass fähige Konkurrenten durch solche Umstände ausscheiden müssen. :wer:[/quote]

:juhu: ich durfte tatsächlich an den Rechner. Regeln sind Regeln, Raus ist halt raus.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]
Scheul ist komisch
:juhu: ich durfte tatsächlich an den Rechner...[/quote]

Da darfst Du endlich mal ins Schlafzimmer und Du stürzt Dich auf den Rechner? Bitsexuell??? Oder muß es heißen "Regel ist Regel..." :geberdim:

Nutzer brandbrief, für Dich zur Info: Abgabeschluß ist am Dienstag irgendwann am abend, und bis dahin werde ich wohl auch brauchen. Das Entpacken dauert diesmal etwas... :schaem:
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“