Seite 1 von 16

Viertelfinale / Pokalrunde 2 (14.04.07 - 24.04.07)

Verfasst: Sa Apr 14, 2007 12:04 am
von musicola
Die aktuelle Runde beginnt ein wenig früher! :) Folgende Viertelfinalpaarungen stehen an:
Idaho - RayChance

Engel_07 - Hase_22

Lion - MaxiMan

waschbaer - TalkTalk



In Pokalrunde 2 spielen:
Cord
Christoph
compagnies

PASST
secret72
MarioN
Prilblume
Bounty
ihkawimsns
Narciso
Flow
Blinky
Elek.-maxe
Feenwelt
knochn
expander
brandbrief
Kinderfresser
In dieser Pokalrunde scheiden die acht schlechtesten Teilnehmer aus!

Abgabeschluss ist am Dienstag, dem 24. April um 22 Uhr!


Das MoM-Team wünscht allen Teilnehmern und auch den bereits ausgeschiedenen Mitspielern viel Erfolg und Spaß mit dem aktuellen Bündel!

:)


Verfasst: Sa Apr 14, 2007 9:22 am
von Bounty
grad mal reingehört.:thx: für die 14 :sweety:

Verfasst: Sa Apr 14, 2007 11:14 am
von RayChance
Da kann ich Bounty uneingeschränkt zustimmen :)

Aber auch vielen Dank für die 17 !!! great Song

Verfasst: Sa Apr 14, 2007 1:59 pm
von Engel_07
Inhaltlich bietet diese Runde für mich persönlich eine der besseren Zusammenstellungen bisher! (Wenn man von der 1 mal absieht)
:)

Verfasst: Sa Apr 14, 2007 4:51 pm
von Kinderfresser
[QUOTE=Engel_07;214610](Wenn man von der 1 mal absieht)[/QUOTE]
Gerade die 1 finde ich ist einer der besten Schnipsel im Rätsel.....


[QUOTE=Bounty;214595]grad mal reingehört.:thx: für die 14 :sweety:[/QUOTE]Suche 14 biete 1 :D

Verfasst: Sa Apr 14, 2007 5:51 pm
von musicola
[quote=Kinderfresser;214625]
Suche 14 biete 1 :D[/quote]

[IMG]http://www.bbv-net.de/layout/fotos/303x240/HBPLiwwf.jpg[/IMG]

:D

Verfasst: Sa Apr 14, 2007 5:56 pm
von Kinderfresser
[QUOTE=musicola;214628][QUOTE=Kinderfresser;214625]Suche 14 biete 1 :D[/QUOTE]
[IMG]http://www.bbv-net.de/layout/fotos/303x240/HBPLiwwf.jpg[/IMG]

:D[/QUOTE]
So Angebote hab ich aber doch schon öfter gemacht.... ich glaub am 7. Spieltag mehrfach..... ich geh dann mal den Therad..... ääääh den Post löschen :geberdim:

Verfasst: Sa Apr 14, 2007 5:59 pm
von musicola
[quote=Kinderfresser;214629]So Angebote hab ich aber doch schon öfter gemacht.... ich glaub am 7. Spieltag mehrfach.....[/quote]

Dann wurde das vom Schiri übersehen! :zahn:
[quote]ich geh dann mal den Therad..... ääääh den Post löschen :geberdim:[/quote]Ich hab hier auch noch 'ne rote Karte im Angebot! :teufel:

Verfasst: Sa Apr 14, 2007 6:17 pm
von Kinderfresser
[QUOTE=musicola;214630]Dann wurde das vom Schiri übersehen! :zahn:
Ich hab hier auch noch 'ne rote Karte im Angebot! :teufel:[/QUOTE]
Mooooment! Nach der gelben Karte kommt aber erstmal die grüne arte :zahn:

Verfasst: Sa Apr 14, 2007 6:20 pm
von musicola
[quote=Kinderfresser;214634]Mooooment! Nach der gelben Karte kommt aber erstmal die grüne arte :zahn:[/quote]


[IMG]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... go.svg.png[/IMG]

Hä?? :zahn: