Viertelfinale / Pokalrunde 2 (14.04.07 - 24.04.07)

Idaho
Member
Beiträge: 385
Registriert: Fr Aug 02, 2002 3:17 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=musicola;215359]Junge, lies endlich Deine PNs. Es ist nix angekommen![/QUOTE]

Sorry, hab das Fussballspiel angeschaut, und erst jetzt wieder hier reingeschaut...
Zuletzt geändert von Idaho am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Buddel dich ein, Christoph! Wie schlecht war das denn? :D
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Blinky
Member
Beiträge: 233
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:09 pm
Wohnort: svan village
Kontaktdaten:

Na da muss ich mich wohl beim nächsten Mal mehr anstrengen, sonst heißt's Abschied nehmen vom Pokal.
Glückwunsch an die Gewinner und den Punktbesten Pokaler - Flow
:respect:

Bei Wolfgang Niedeken hätte ich noch einen Punkt mehr holen können, wenn da nicht die Faulheit gewesen wäre- BAP lässt sich wesentlich schneller schreiben.
Zuletzt geändert von Blinky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Idaho
Member
Beiträge: 385
Registriert: Fr Aug 02, 2002 3:17 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=RayChance;215367]Steht der Mail-Server von Idaho eigentlich in Usbekistan oder Molvanien? ;)[/QUOTE]

Keine Ahnung, da mußt die Jungs von freenet fragen :)

Glückwunsch übrigens zum klaren Sieg!

Nik Kershaw, Underworld u. Lionel Ritchie hätt ich eigentlich noch wissen
können, aber das hätte mir auch nichts geholfen...
Zuletzt geändert von Idaho am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

:motz:Doppelt soviel Punkte wie Leipzig?
Was ist hier los?
Ich hoffe, er hat zumindest "Westerland" erkannt. :wer:

[quote=ihkawimsns;215382]Buddel dich ein, Christoph! Wie schlecht war das denn? :D[/quote]

Na immerhin nicht ganz so mies wie Prilblume. :geberdim:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Thx, Blinky!:stolz:

Überraschend und enttäuscht zugleich bin ich, dass

1. ich zu den vier Doofies gehöre, die New Model Army nicht auf dem Zettel stehen haben und
2. TalkTalk auch gegen Waschbär eine Überraschung gut war.:heul:

Deswegen hoffe ich, dass :lion: dafür sorgt, dass Marcels Glückssträhne hier ein Ende findet! :alt:

Bin auf die nächste Runde gespannt. Mal sehen, was Musi für Brocken aus dem Hut zaubert!
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

[quote=Idaho;215384]Keine Ahnung, da mußt die Jungs von freenet fragen :)

Glückwunsch übrigens zum klaren Sieg!

Nik Kershaw, Underworld u. Lionel Ritchie hätt ich eigentlich noch wissen
können, aber das hätte mir auch nichts geholfen...[/quote]

Danke :)

ich hau hier schon seit Minuten mit dem Kopf auf die Tischkante, dass ich Hipsway nicht erkannt habe. Habe die Original-Platte aber seit Jahren nicht gehört..

Welches war nochmal die stärkste Vorrundengruppe? Immer noch 3 aus Gruppe C dabei ..

Gruß Ray
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=RayChance;215388]
Welches war nochmal die stärkste Vorrundengruppe? Immer noch 3 aus Gruppe C dabei[/QUOTE]
Schön wär's.... aber Engel und Waschbär sind leider ausgeschieden.... :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Soooo..... nu nochmal zum Rätsel... erstmal eine Pokalrunde weiter.... sehr schön.... aaaaaaber.... 3, 5 und 13 waren mehr geraten als gewußt (wobei die 13 meiner Lösung sogar falsch sein mußte, weil das angegebene schon von 1977 stammt) und bei der 4 mal glatt daneben gelegen. War eben doch nicht "Time is cash Time is money". 8 eingeplante Punkte gingen dadurch flöten.... und warum ich Eric Patrick Clapp nicht erkannt habe, bleibt mir auch ein Rätsel.....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“