Halbfinale / Pokalrunde 3 (28.04.07 - 08.05.07)

Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[quote=J.B.;215877]Ich werde mich heut Abend mit den restlichen MOMs besprechen, ob wir den Song austauschen, aus der Wertung nehmen oder so lassen wie er ist.[/quote]

Die 4 ist eine der wenigen, die ich auf Anhieb erkannt habe.
:mad:
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Das MoM-Team hat sich beraten und ist zu der Entscheidung gelangt, den betroffenen Titel im Spiel zu belassen! :)

Und jetzt geh' ich 'n Bierchen trinken! :bia:

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

und ich ess am ersten mai in berlin spagetthie - oder wi das heist....
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[QUOTE=knochn;215935]und ich ess am ersten mai in berlin spagetthie - oder wi das heist....[/QUOTE]

sehr löblich :D

...die tun auch nich so weh wenn man die wem annen kopp wirft :stein::grinwech:
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Nachdem ich Sonntag schon fast abgeben wollte, habe ich jetzt doch noch einige Stunden meines Lebens mit weiterer Recherche verbracht, leider ohne Erfolg. :mad:

Um nicht noch mehr Zeit zu verschwenden, habe ich meine Lösungen soeben rausgeschickt.

Ich bin aber recht zuversichtlich, die Runde siegreich zu überstehen, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass TalkTalk seinen Vorrundenschnitt von 22,4 Punkten dreimal in Folge überbieten kann. ;)
Und so viel sei verraten, das gelingt mir in dieser Runde. :)

Aber jetzt mal konkret: Wie gehts meinem aktuellen Gegner? Und was machen die beiden anderen Halbfinalisten? Und alle anderen? Und Torsten?
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MaxiMan
Member
Beiträge: 820
Registriert: Di Apr 02, 2002 4:09 pm
Kontaktdaten:

[quote=Lion;215987] Um nicht noch mehr Zeit zu verschwenden, habe ich meine Lösungen soeben rausgeschickt.

Ich bin aber recht zuversichtlich, die Runde siegreich zu überstehen, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass TalkTalk seinen Vorrundenschnitt von 22,4 Punkten dreimal in Folge überbieten kann. [/quote]

Na ja, Deine Worte kann aber auch interpretieren ... Ich habe leider erst jetzt in die neue Runde reinhören können und bin im ersten Anlauf auf meinem Durchschnittsniveau gelandet. Warum sollte dann ausgerechnet TalkTalk auf seinem Vorrundenschnitt ins Ziel stolpern? Ich schätze mal, dass nur der von euch beiden diese Runde gewinnen kann, der wenigstens 35 Punkte einsackt.

[quote=Flow;215844] Bei der 12 brauch ich erstmal ein Eingewöhnungsprozess, aber die finde ich beim Hinhören mittlerweile auch toll. [/quote]

Ein wunderschöner Titel. Schau Dir mal das Video auf YouT**e an, zuckersüß!

Auch von mir schon ein Lob an das Rumpf-MoM-Team für die Auswahl der Titel. Neben der schon erwähnten 12 gilt das z.B. auch für die 7, 8, 18, 20 ... Bei der 16 bin ich auf die Versionsangabe gespannt, klingt auf meiner CD irgendwie anders abgemischt.

Eine Frage zum Geschehen in der Pokalrunde: Wenn von 14 Teilnehmern 6 ausscheiden, bleiben 8 übrig. Da aus der Liga keiner mehr hinzukommt, spielen die verbleibenden 8 dann wohl den Pokalsieger aus, oder? Ist es dabei irgendwie wichtig, mit welcher Anzahl Punkten man unter diese restlichen 8 kommt?

Habe ich es zudem richtig gesehen, dass diese laufende Runde die bereits vorletzte ist?
Zuletzt geändert von MaxiMan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MaxiMan
Member
Beiträge: 820
Registriert: Di Apr 02, 2002 4:09 pm
Kontaktdaten:

[quote=musicola;215847]

Zitat:
Zitat von Flow
@ Musi:
Gibt es zur letzten Runde eigentlich kein Servicepack?


Kommt noch! :)[/quote]

Bei der Gelegenheit könnte vielleicht auch Torstens Teil aus Vorrunde 7 ergänzt werden? Soweit die MoMs nicht alle Titel verfügbar haben, bis auf die 6, 11*, 14 und 17 könnte ich unterstützend helfen (*das war Jennifer Munday - schnief) .
Zuletzt geändert von MaxiMan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote=MaxiMan;216034] …
Ich schätze mal, dass nur der von euch beiden diese Runde gewinnen kann, der wenigstens 35 Punkte einsackt. [/quote]


Naja.
Wenn TalkTalk nachher gewonnen haben wird, wird er dafür schon mehr als 23 Punkte benötigt haben (bin offen für grammatikalische Verbesserungsvorschläge).
Aber ich denke, für meinen Sieg würden auch schon 22,5 Punkte gereicht haben (wo sind eigentlich die brauchbaren Smileys hin?)

[quote=MaxiMan;216034] …
Eine Frage zum Geschehen in der Pokalrunde: …..
Habe ich es zudem richtig gesehen, dass diese laufende Runde die bereits vorletzte ist?[/quote]

Mal langsam, wir befinden uns jetzt erst in der drittletzten Runde.
Wieso?
Jetzt ist Liga-Halbfinale (= drittletzte Pokalrunde), dann kommt das Liga-Finale (= vorletzte Pokalrunde), und dann noch das Pokalfinale (= letzte Pokalrunde), in der dann auch ich mitspielen darf. :)
Schließlich möchte ich das Double holen. ;)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Lion;216050]
(wo sind eigentlich die brauchbaren Smileys hin?)

[/quote]

Guckst Du hier!

:)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Na toll, :hää: das wäre ja mal wieder meine Runde gewesen. Sogar die mega fiese Nummer 5 habe ich raus - und zwar komplett!!!

Naja, mache ich halt zum Spaß mit.... dum di dum...

Gruß
C.T.
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“