Finale / Pokalrunde 4 (13.05.07 - 28.05.07)

Kinderfresser

[quote=J.B.;218030]Kronzeugenregelung? Das kann ja nur funktionieren, wenn Du gesehen hast, wie sich andere Spieler unlauterer Mittel bedient haben! :eek:

IHR HABT EUCH ALSO GETROFFEN!!!!! :suspekt: [/quote]
Nein, getroffen haben wir uns nicht..... mit "Kronzeugenregelung" meinte ich auch eher, Strafmilderung...... immerhin habe ich gestanden.... als erster gestanden, während die ganzen Jan Ullriche ja nach wie vor schweigen.... ICH habe den Skandal aufgedeckt! In der MRL wird seit Jahren gedopt und alle schauen weg. Über 35 Punkte sind auch für Topspieler wie Lion oder Hase_22 nicht ohne Google-Doping möglich, aber diese "feinen" Herren schweigen beharrlich!
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser;218036]Nein, getroffen haben wir uns nicht..... mit "Kronzeugenregelung" meinte ich auch eher, Strafmilderung...... immerhin habe ich gestanden.... als erster gestanden, während die ganzen Jan Ullriche ja nach wie vor schweigen.... ICH habe den Skandal aufgedeckt! In der MRL wird seit Jahren gedopt und alle schauen weg. Über 35 Punkte sind auch für Topspieler wie Lion oder Hase_22 nicht ohne Google-Doping möglich, aber diese "feinen" Herren schweigen beharrlich![/quote]

Dein Schicksal, hier über eine so intime Sache zu berichten, greift mir ans Herz!:patt:

Aber Kronzeuge is nich, denn...

a) Hast Du ja schon alles zugegeben, hast also keine Details mehr über Art und Weise, das (Google-)Netzwerk oder andere nicht nachweisbare Verfahren! :newwer:

...und...

b) Kannst Du niemanden benennen, der auch gedopt hat! :finger:

...daher bringt so eine Regelung niemandem was. Natürlich werden wir, ob des Geständnisses ein wenig Nachsicht haben, aber mehr auch nicht. :nonono:

Du mußt aber auch das Positive sehen! Wenn Du noch ein paar Tränen mehr vergiesst, den reuigen Sünder durch Selbstgeißelung noch überzeugender spielst und auch Deine Familie (also quasi uns alle hier) um Vergebung für die Lügen anflehst, dann ist Dir das Mitleid der Zuschauer sicher! :pftroest:

Natürlich schweigt der Rest! Wir sind noch in der Saison und die alten Sünden wären auch noch nicht verjährt! Wart mal 8-9 Jahre! Und das Ausland liegt sowieso am Boden vor Lachen, weil wir :haha: Deutschen mal wieder als einzige das schlechte Gewissen nicht mehr zurückhalten können!

Wenn es Dir hilft, für mich bist ein echter :pokal: und kein :narr: !

So ist das eben in der MRL-Szene! Und bei uns gibbet nicht mal ein gelbes, goldenes oder rosa Trikot! :D ;) ;) :D

Grinsende Grüße

J.:D B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Wer ist denn eigentlich dieser Hr. Google, von dem hier immer geredet wird? :suspekt:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief;218040]Wer ist denn eigentlich dieser Hr. Google, von dem hier immer geredet wird? :suspekt:[/quote]

Das ist kein einzelner Herr, das ist ein ganzes Netzwerk! :D
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Zum jetzigen Zeitpunkt fehlen noch die Lösungsblätter von

Blinky
compagnies
Cord
Idaho
RayChance
TalkTalk

Bitte schickt Euere Lösungen auch an musicola[at]web.de da ich übers Wochenende nicht zuhause bin! :)

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote=musicola;218043]Zum jetzigen Zeitpunkt fehlen noch die Lösungsblätter von

Blinky
compagnies
Cord
Idaho
RayChance
TalkTalk

[/quote]

Sehr wichtige Mitteilung:

Sollten dir tatsächlich schon Lion-Lösungen zugegangen sein, dann sind die nicht vom one and only Lion, also mir abgeschickt worden!

Werde mir noch etwas Zeit nehmen, glaube nicht, dass ich vor Montag abgebe.


[quote=MaxiMan;217973]
Zum Schluss noch meine Prognosen: Ich gratuliere TalkTalk zu Platz 3 der Liga, Lion zum Titelgewinn (sorry Hase_22, der Löwe hat im Moment mehr Biss).
[/quote]

Ist ja wirklich lieb, noch lieber wäre es mir aber, diese Zeilen erst nächste Woche zu lesen.
Und ich vermute, dazu wird es nicht kommen.
Die aktuelle Punktzahl langt maximal zu einem Remis, fürchte ich.

Aber ich erwarte noch eine Lieferung meiner Apotheke ...
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Lion;218073] Sehr wichtige Mitteilung:

Sollten dir tatsächlich schon Lion-Lösungen zugegangen sein, dann sind die nicht vom one and only Lion, also mir abgeschickt worden!

Werde mir noch etwas Zeit nehmen, glaube nicht, dass ich vor Montag abgebe. [/quote]

Hoppla... :schaem: Sind natürlich noch keine Lösungen von Dir eingetroffen.

Hab Dich nur in der Aufzählung vergessen! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

Ich werde auch erst am Montag abgeben. Bin zwar am WE unterwegs aber vielleicht treffe ich ja noch diesen seltsamen Mr. Google :).
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=RayChance;218078](...) diesen seltsamen Mr. Google :).[/QUOTE]
Verwechsel den aber nicht mit Mr. Magoo(gle)....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cord

tja, kaum sind wieder Torstenschnippsel dabei, fällt mein Rateergebnis wieder ab.

egal, meine Lösungen sind soeben rausgegangen.

Danke für den Fisch, das dürfte mein Ausscheiden bedeuten.
Zuletzt geändert von Cord am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“