Finale / Pokalrunde 4 (13.05.07 - 28.05.07)

Kinderfresser

@ Maxe: das dachte ich vorhin auch.... hab dann aber nur die 80er-Single-VÖ gefunden....

@ all: geht das nur mir so oder ist das Bündel für die Partie um Platz 3 ein vielfaches leichter als das andere?
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Elek.-maxe;217009]Kleine Anmerkung: Titel 10 wurde in den 70ern veröffentlicht und sogar schon ein Jahr vor der Veröffentlichung in Deutschland aufgeführt.... Die Singleveröffentlichung kam aber erst in den 80ern.[/quote]

Und deshalb isser auch im Bündel geblieben! Es ist ein 80er-Hit! :)


[quote=Kinderfresser;217011]
@ all: geht das nur mir so oder ist das Bündel für die Partie um Platz 3 ein vielfaches leichter als das andere?[/quote]

Och, ich find' beide Bündel recht leicht! :zahn:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser;217011]@ all: geht das nur mir so oder ist das Bündel für die Partie um Platz 3 ein vielfaches leichter als das andere?[/quote]Viel leichter meines Empfindens nach.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser;217011]@ all: geht das nur mir so oder ist das Bündel für die Partie um Platz 3 ein vielfaches leichter als das andere?[/quote]

...ist halt ein Versager-Bündel. Da müssen sich die Schnipsel dem Spieler-Niveau anpassen.:zahn:

[quote=Lion;217004]
@ Brandbrief und alle anderen User, die noch über der 9 grübeln ein kleiner Tipp:
Die 9 ist gar nicht aus dem Acid-House-Blues-Bereich! ;)[/quote]

Sorry, das ist ja Acid-Jazz-Blues. Die verwechsele ich immer.
Allerdings befindet sich der Schnipsel nach dem Abspielen immer im Papierkorb.
Recht mühselig, den da immer wieder rauszuwühlen, um nochmal gegenzuhören.
Aber zumindest funktioniert die automatische Kategoriezuordnung von Audiodateien in Windows fabelhaft, wie man daran sehen kann. [IMG]http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/a010.gif[/IMG]
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser;217011]
.....
@ all: geht das nur mir so oder ist das Bündel für die Partie um Platz 3 ein vielfaches leichter als das andere?[/quote]

Damit haben wir auch ein kleines Stück weit der im anderen Thread schon angesprochenen Doppelbelastung Rechnung getragen. :)

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

So, mal spontan in die Bündel reingehört. Ich muss allerdings sagen, dass ich bei der Pokalrunde schon erheblich mehr auf meinem Lösungszettel stehen habe, als beim Spiel um Platz 3? Bin ich nicht normal? Muss ich mir Sorgen machen und was sagt mein Psychiater dazu? (den werde ich konsultieren müssen nachdem ich die 9 auf Anhieb erkannt habe im Pokal)

:D Ray
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote=RayChance;217200]So, mal spontan in die Bündel reingehört. Ich muss allerdings sagen, dass ich bei der Pokalrunde schon erheblich mehr auf meinem Lösungszettel stehen habe, als beim Spiel um Platz 3? Bin ich nicht normal? [/quote]

Leichter ist das Spiel um den 3. Platz meiner Meinung nach schon, mehr rausbekommen kann man deshalb aber auch nicht unbedingt.
Habe jetzt gerade das erste Mal reingehört, und muss feststellen, dass meine (vermutete) Punktzahl sogar noch unterhalb der Punktzahl im Finalbündel liegt, allerdings könnte ich 2 Titel wohl noch herauskriegen, was dann zur exakt gleichen Punktzahl führen würde.
Aber der Anteil sehr bekannter Titel ist im 3.Platz-Bündel deutlich höher, weshalb ich das Rätsel schon als leichter einstufen würde.

Einen schönen AB hätte ich hier auch, nämlich die 20.
Werde aber keine Sekunde mehr nach diesem Titel suchen, muss ja diesmal nicht sein. Mein Beileid ...:D

Edit: Und gerade habe ich doch nochmal reingehört, die 20 ist kein AB mehr.
Kein Vergleich zur 13 im Finalbündel!
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

Also die 20 im Platz-3-Bündel habe ich auch noch nicht und es wird langsam zum AB, wohingegen die 13 im Final-Bündel für mich leicht war. Da habe ich nur 0,8 Millisekunden für gebraucht :). Die 15 macht mir hier allerdings noch etwas Sorgen - bin mir sicher den Song kürzlich noch gehört zu haben.

Ach und vielen Dank für die 17 im Final-Bündel - lange nicht gehört. Top-Song..
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Ihr habt Probleme bei der 20? Die ist doch in beiden Bündeln oberpillepalle
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Ich vermisse dieses Mal übrigens noch die Auflistung, wer welchen Titel beigesteuert hat.
Sind diesmal alle von dir, Musi?
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“