80s Forum als Link (Icon?)

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Hi!

Da ich ja öfters vorbeikomme :) habe ich das Forum in meine Favoritenliste übernommen. Als kleines Icon erscheint aber leider nur das übliche Microsoft E für Explorer. Hat das Forum kein eigenes Icon? oder hab ich was falsch gemacht?
Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... stand heute hat es kein eigenes Icon .. du hast alles richtig gemacht :respect:, vorallem das Forum zu bookmarken :D :wer:
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“