Dankeeeeeeeeeee!!!

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

War gerade am Briefkasten, lag da Post von Amazon drin!

Ein Geschenkgutschein von den MRL-Teilnehmern!

Das ist ja geil! :juhu: Vielen Dank, Euch allen! :)



Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MaxiMan
Member
Beiträge: 820
Registriert: Di Apr 02, 2002 4:09 pm
Kontaktdaten:

Lies doch erst einmal das Kleingedruckte. Dort steht:

"Die Einlösung des im Gutschein offerierten Guthabens bedarf der Zustimmung durch mindestens 50 % der an der MRL beteiligten Mitspieler. Alle Mitspieler haben das Recht, das erworbene Wort-, Bild-, Ton- oder sonstige Gut gegen Erstattung der Unkosten ebenfalls zu nutzen. Versand und Vervielfältigung erfolgen zeitnah." :newwer:

Auf der Rückseite wurden weitere Bedingungen festgeschrieben, die kann aber compagnies erklären.
Zuletzt geändert von MaxiMan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Na was sind wir doch für Liebe!
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

Hoffentlich tragen sich hier noch zwei moderatoren ein, sonst lief was falsch ...

Wurde aber erst heute abgebucht ...
Das muss ich mir mal merken :wer:
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
:compagnies:
Kinderfresser

[QUOTE=compagnies;220835]Hoffentlich tragen sich hier noch zwei moderatoren ein, sonst lief was falsch ...[/QUOTE]
Wieso sollen sich Kazalla und Sonny denn hier eintragen? :nixweiss:
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Bei mir war heute auch der POSTerhaseLER mit einem Umschlag von Amazon, respektive den Freunden der MRL!

G E N I A L!!!!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Vielen herzlichen Dank den edlen Spendern! Was kauf ich mir nur dafür? Das wird ziemlich schwer! Oder nicht, oder doch? Herrjeh, was leg ich nur in den Einkaufswagen? :D

Zum Glück scheint das Kleingedruckte verloren gegangen zu sein! :D

Gerührte und ehrlich ergriffene Grüße

Roland
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Kinderfresser

[QUOTE=J.B.;220840]Was kauf ich mir nur dafür? Das wird ziemlich schwer! Oder nicht, oder doch? Herrjeh, was leg ich nur in den Einkaufswagen? :D [/QUOTE]
Soll ich Dir ein paar Tipps geben? :wer:
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Ich hoffe, Torsten hat einen Gutschein für einen PC bekommen, damit er hier seitenfüllende Dankesreden posten kann. :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

:juhu:Schön, wenn es euch gefällt!!!
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

[quote=brandbrief;220883]Ich hoffe, Torsten hat einen Gutschein für einen PC bekommen, damit er hier seitenfüllende Dankesreden posten kann. :D[/quote]

Der Torsten, so ist der Plan, der bekommt seinen Gutschein am Mittwoch, denn ich hatte ursprünglich seine Hausnummer falsch eingetragen ……….
Das wurde aber offensichtlich fix und (fast erschreckend) problemlos registriert und geändert!
[quote=French80;220999]:juhu:Schön, wenn es euch gefällt!!![/quote]

Die Forumsmama war (ist) nämlich die Erfinderin der Geschenkidee! :D

Ich möchte mich bei dem Kreis der Spendenden für die problemlose und (überwiegend) fixe Abwicklung ganz herzlich bedanken!

Nach der ersten Saison hatten wir lediglich fast ein Drittel des diessaisonalen Volumens zur Verfügung; „damals“ war allerdings der Teilnehmer- und der Beschenktenkreis auch übersichtlicher!

Ich bedanke mich für euer entgegengebrachtes Vertrauen und zahlreiche nette Mitteilungen, die mich im Zuge der Orga erreicht haben. Ein Windhose virtueller Solidarität hat mich in dem Glauben bestärkt, dass ich einer feisten Community mit vielen netten Menschen angehöre: Ihr seid dufte!!!!!


---
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
:compagnies:
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“