Neues Zwischenrätsel

Wer erkennt die meisten Songs und wird Meister in der Musikrätsel-Liga?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser;220942]Nun denn.... eine Nachfrage bei meinem Verwalter hat ergeben, daß er einen kleineren Briefkasten aufstellen ließ. Es passen nun max. 10MB pro Brief hinein. Den werde ich umgehend auf Wasser und Brot setzen lassen... :D[/quote]

Recht so. Dem niederen Pöbel muss man aber auch ständig auf die unfähigen Finger schauen... :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

äh..öhm..ich bräuchte nochmal den downloadlink*hüstl*. als angehörige des niederen volkes war mein postkasten auch zu klein...es ging nix mehr. nach stundenlangen versuchen ihn zu entwirren waren aber auch einige briefe so lädiert, das ich sie mit in den burggraben werfen musste ;)
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MaxiMan
Member
Beiträge: 820
Registriert: Di Apr 02, 2002 4:09 pm
Kontaktdaten:

[quote=TalkTalk;220943]Ich habs gerade mal entpackt und reingehört. Ich kenne so gut wie alles auch beim Namen. Aber der 1. Teil ist ja schreckliches Gestampfe. Ab Track 11 wird es
besser.;)[/quote]

Könntest Du dann für mich mit abgeben? Mir kommt zwar auch manches bekannt vor aber mit Erkennen sieht es erstmal sehr dünn aus (Werde aber übers Wochenende etwas Zeit investieren.).
Zuletzt geändert von MaxiMan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Thank God, it´s an 80s forum!!!

Oha, von der Dancekacke habe ich fast nix erkannt und bin stolz darauf - nix verpaßt! Nach inten raus wird es schöner, die 20 beweist, daß es doch geht und man sich auch noch treu bleiben kann, die 17 ist nach wie vor ein Traumsong - der Rest ab der 11 ist eigentlich mittleres Mittelmaß, das Zeug vorher wird zu Recht vergessen werden.

Bin weg!
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Christoph;220920]Geht ja gut los: beim Entzippen kommt eine Fehlermeldung, es erscheinen danach nur 5 Klangdateien...[/quote]

Du hast in deinem Komprimierprogramm bestimmt den 80er-Filter eingestellt.
Schalt mal auf "unzip all decades" um. :D

Puh...die 6 konnte ich grad auf einer Kuschelrock-CD identifizieren.
Leider habe ich den leisen Verdacht, dass es sich bei dieser Scheibe um eine Fälschung handeln könnte.
Unterm Strichcode steht BALKANTON.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]
brandbrief outet sich kläglich
Unterm Strichcode steht BALKANTON.[/quote]

Leider ist nun mal entscheidend, was unter´m Strich steht, und da die Gebietsreform in Sachsen-Anhang erst morgen umgesetzt wird, hast Du da wohl irgendwas Schlechtes im Schrank!

Ts Ts Ts
Chrs
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Christoph fährt scharfe Trashtalkgeschütze auf
...hast Du da wohl irgendwas Schlechtes im Schrank![/quote]Das muss ich mir von jemandem sagen lassen, der in diesem Möbel Wolfgang Petri, die No Angles und 'ne CD von Blue System zu stehen hat. :motz:

Und unterm Strich stehen 40 Punkte, keine Frage.

Komm bald wieder, bis die Tage.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

HASE_22
Member
Beiträge: 446
Registriert: Do Apr 01, 2004 3:42 pm
Kontaktdaten:

Coole Idee ... vielen Dank an Lion für dieses Zwischenrätsel, hat mir sehr viel Spass gemacht ;)

Meine Lösungen sind gerade eben rausgegangen ....
Zuletzt geändert von HASE_22 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Habe mittlerweile schon einige recht ansehnliche Lösungsblätter erhalten.
Ein Titel ist aber noch nicht geknackt, bin mal gespannt, ob das noch jemandem gelingt.

Übrigens gefällt mir die angesprochene Dancekacke ausgesprochen gut. ;)
Dieser Zehnerblock ist ja wohl eindeutig der qualitativ hochwertigste Zehnerblock in der Geschichte der Musikrätselliga, nicht nur aufgrund seiner 192 kBps.

:) :) :)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Chrille
Member
Beiträge: 49
Registriert: Fr Feb 02, 2007 1:05 am

Also 1 und 5 gehören zu meinen Lieblings-Dancesongs aus jenem Jahrzehnt.
Ein paar der Liedchen kenne ich aber überhaupt garnicht:schaem:
Zuletzt geändert von Chrille am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKRÄTSEL-LIGA / MUSIC-QUIZ“