Das Chartspiel der 80er: Das GRAND FINALE

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der deutschen Charts.
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Und wieder 2 gültige Wertungen, so kanns gerne weitergehen:

01: VapoRub
02: Trüffel
03: IchbinZachi
04: Mursbacher
05: Closelobster
06: Curtis
07: Feenwelt
08: Vinica
09: Ihkawimsns
10: Expander
11: TalkTalk
12: Engel_07
13: SportGoofy
14: Newromantic1965

Und der Aufruf zu voten geht auch an folgende Personen: Veja, timosend, Elek.-maxe, okinawa, Flow, Synth, Bristol, Reading, Petra67, RayChance, Tonstrom, idaho, Heinzi, CaptChaos, sonnyb, körnex, ccc---, pünktchen, Krupunderstab und lennyk sowie alle Ex-Voter.
Der/die nächste bitte.
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Über eine Woche rum, und schon wieder Null Reaktion. Besteht kein Interesse ? Das Finale läuft jetzt seit fast 8 Wochen und die Resonanz ist leider als äußerst mittelprächtig zu bezeichnen. Es sind jetzt noch genau 3 Wochen und ich erwarte für kommende Woche Wertungen. Ich möchte nicht bei 14 Votes stehenbleiben und genausowenig hab ich Bock auf 29 Wertungen innerhalb der letzten 48 Stunden. Also: Wertungen bitte.
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Ich bin momentan bis 170 Punkten im Abwärtsmodus gekommen. Kann daher noch etwas dauern, bis ich die Liste endgültig fertig habe.
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

So, ungefähr 2 Stunden herumgespielt, und zu einem vorläufigen Ergebnis gekommen.
In den nächsten Tagen wird meine Wertung rausgehen.

Was mich total stört:
Die Reihenfolge auf meinen Plätzen 1 bis mindestens 10 ist ziemlich willkürlich, die gefallen mir allesamt super, da ist eigentlich keine Rangfolge möglich.
Punktemäßig macht es (zum Glück) nicht viel aus.

:) :) :)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Ja..... ich habe eben meine 2. längere Runde mit den Titeln verbracht.
Meine 161 Lieder, die ich einreichen werde, stehen fest; die ersten 12 sind fest, die anderen vorsortiert, aber im Augenblick bin ich zu müde, um das Thema abzuschließen.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Den ersten Schritt hab ich gestern abend gemacht und alle SOngs raussortiert, die ich nicht kenne. Waren leider nur 70.... mal sehen wie ich nun weiter vorgehe.... das Prozedere von ihka gefällt mir ganz gut.... Erstmal wahllos Punktzahlen zuteilen und dann danach sortieren....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser;226059]das Prozedere von ihka gefällt mir ganz gut.... Erstmal wahllos Punktzahlen zuteilen und dann danach sortieren....[/quote]Ich habe erstmal alle Titel mit groben Punkten (200, 150, 100, 50 oder keine) versehen, dann die Feinunterteilung in den Grobpunkten von 1-5 gemacht, danach (bisher nur bei denbesten) diese endültig sortiert.
Das ist 'ne zeimliche Arbeit, die ich mir so schnell kein zweites mal antue, zumal ich mich immer nur ungern entscheide, welche meiner Lieblingslieder ich "lieber" habe.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MarioN
Member
Beiträge: 595
Registriert: Mi Mai 15, 2002 9:49 pm

Mangels Excel und dem zu erwartenden Aufwand habe ich die Wertung bis jetzt so vor mich hin geschoben, aber irgendwann muß es ja sein :D Also Liste ausgedruckt, je einen grünen und roten Textmarker genommen, die, die ich bewerten möchte, haben einen grünen Punkt bekommen, die, die davon besonders wichtig sind, einen grünen Strich und die Top30 zusätzlich noch einen roten Strich. So ging die Bewertung recht zügig und ich muß nun "nur noch" die Zahlen in die .txt-Datei übertragen (also wird es auf jeden Fall in den nächsten Tagen).

Vielleicht ging es bei mir auch nur deshalb so schnell, weil ja meine Favoriten größtenteils gar nicht mehr dabei sind :wer:
Zuletzt geändert von MarioN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Ich habe angefangen, die Punkte zu verteilen.... es wird wohl noch ein bißchen dauern, bis ich abgeben kann... ist doch ne Menge...
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Closelobster;226034]Über eine Woche rum, und schon wieder Null Reaktion. Besteht kein Interesse ? Das Finale läuft jetzt seit fast 8 Wochen und die Resonanz ist leider als äußerst mittelprächtig zu bezeichnen. Es sind jetzt noch genau 3 Wochen und ich erwarte für kommende Woche Wertungen. Ich möchte nicht bei 14 Votes stehenbleiben und genausowenig hab ich Bock auf 29 Wertungen innerhalb der letzten 48 Stunden. Also: Wertungen bitte.[/quote]

Ich weiß nicht, ob du mit diesem Schreibstil die Leute nicht eher abschreckst, aber sei es wie es sei, mit meiner Final-Wertung ist nicht vorm Wochenende zu rechnen! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND“