Neues in KÜRZE!

Depeche Mode, Duran Duran, Madonna, Pet Shop Boys. Mega-Stars, Eintagsfliegen ... Wer ist noch da, wer längst vergessen?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Pop & Wave
whonose
Member
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jan 30, 2006 12:42 am
Kontaktdaten:

Die "25th Anniversary Box" von Fancy ist nun auch bei amazon.de und über maxi-mal.de erhältlich:

25th Anniversary Box-First Five Albums+Bonus: Fancy: Amazon.de: Musik

Der Musikclub - Fancy - 25th Anniversary Box 00292
Zuletzt geändert von whonose am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
chris74
Beiträge: 954
Registriert: Do Apr 15, 2004 8:56 pm
Kontaktdaten:

Leider wird es von bamalama nichts Neues mehr zu lesen geben. Aber wir können uns ja durchaus gegenseitig Tips geben, was demnächst so alles erscheinen wird. Los geht's mit KIM WILDE:

Neue Single "Lights down low", VÖ am 13. August

anzuhören auf YouTube - Kim Wilde "Lights Down Low" - new song!!!

Neues Album "Come out and play", VÖ am 27. August
Zuletzt geändert von chris74 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Rotationsplaner
Member
Beiträge: 46
Registriert: Mo Jul 30, 2007 4:44 pm

Danke Chris 74,das Du weiter machst,was ist denn mit Bamalama los,hab mich schon gewundert,wo seine Infos bleiben ?:(
Zuletzt geändert von Rotationsplaner am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[QUOTE=chris74;276477]Leider wird es von bamalama nichts Neues mehr zu lesen geben. [/QUOTE]

Weisst du da mehr als wir Normalo-User? Ist er sauer? Hat er sich geäußert. Ich habe mich nur gewundert, dass er mehrere Tage nicht gepostet hat, aber man kann ja auch mal verreist sein.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
chris74
Beiträge: 954
Registriert: Do Apr 15, 2004 8:56 pm
Kontaktdaten:

Nun, ich weiß von ihm, daß er keine Lust mehr hat. Finde ich sehr schade, aber es ist seine Entscheidung. Ich finde, er hat dieses Forum sehr bereichert mit seinen Tips! Das lässt sich anhand der Threadaufrufe auch kaum bestreiten, obwohl es in diesem Forum auch nicht um "welcher Thread hat die meisten Aufrufe" gehen sollte. Auch wenn seien Signaturen für den einen zu lang waren; mich hat's nie gestört. Für mich war auch immer wieder der eine oder andere Tip dabei, für den ich ihm sehr dankbar bin! Und ich dachte, nachdem er ja nun nicht mehr weitermacht, sollten wir's uns halt selbst besorgen (huch, wie doppeldeutig); also ich meine natürlich die Tips bezüglich neuer (Re-)releases etc. So, genug offtopic; wer hat wieder mal einen guten Tip über demnächst anstehende Veröffentlichungen?
Zuletzt geändert von chris74 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
dingel
Member
Beiträge: 378
Registriert: So Sep 29, 2002 2:28 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=chris74;276477]Leider wird es von bamalama nichts Neues mehr zu lesen geben. [/QUOTE]

Ich bin ein wenig fassungslos! Ohne bamalama hätte ich mit Sicherheit einige Releases "verschlafen".
Er hat ja fast täglich gepostet und wenn ich auch nicht täglich "vorbei geschaut" habe, war ich immer
gespannt auf seine Postings: Re-Releases, Neues in Kürze, etc.

Ich kenne zwar nicht seine Beweggründe, akzeptiere aber seine Entscheidung, welche Gründe sich auch
immer dahinter verbergen. Vielelicht fehlte ihm ein wenig der Support und die Anerkennung von uns für seine
Mühe.

Wie dem auch sei; vielleicht gibt es ja irgendwann ein Comeback. Ich würde mir es wünschen, da ich befürchte, dass das Forum
ohne ihn weitesgehend "einschlafen" wird.
Zuletzt geändert von dingel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wie jetzt - keine neuen Pete Burns-Fotos mehr? Nie wieder!? :heul: Und ab jetzt endgültig nur noch weibliche Objekte der Begierde? :flenn: Und was am schlimmsten ist: Keiner mehr, der meine Favoriten beim Chartspiel mit seinen Punkten unterstützt? :kill:
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
chris74
Beiträge: 954
Registriert: Do Apr 15, 2004 8:56 pm
Kontaktdaten:

@Babooshka: tja, leider keine neuen Fotos mehr von Deinem Pete. Aber wenn die Jennifer Rush so weitermacht, dann sehen beide sowieso irgendwann gleich aus...:D Und ich versprech Dir: von der schicke ich Dir dann Fotos.

Aber zurück zum Thread: von Nena gibt's am 13.8. eine neue Single, nämlich "Geheimnis". Trackliste ist noch nicht bekannt.
Zuletzt geändert von chris74 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ItaloDisco
Beiträge: 208
Registriert: Di Okt 25, 2005 4:27 pm
Kontaktdaten:

Zusatzinfos Erscheinungsdatum: 13.08.2010 Gesamtspieldauer: 4:13 Tonträgeranzahl: 1 Trackanzahl: 1 Label: Laugh & Pe




[ATTACH=CONFIG]667[/ATTACH]
Medium: CD Art: Maxi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ItaloDisco am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild
chris74
Beiträge: 954
Registriert: Do Apr 15, 2004 8:56 pm
Kontaktdaten:

Was? Nur ein Lied? Das kann doch nicht sein. Auf der Nena-Homepage von Mario Kühn ist sie mit nur einem Lied angegeben, aber doch nur, weil "nix genaues weiß man noch nicht", oder?!
Zuletzt geändert von chris74 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - POP & WAVE“