The Outfield

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
Illy
Member
Beiträge: 1
Registriert: So Okt 07, 2007 11:07 am

Hallo an Alle!

ich bin ein Neuer Fan von The Outfield und habe aber schon
bestimmt etliche Jahre die Maxi von Going Back in meiner
Sammlung. Nun war ich auf der Suche nach einem deutschen
übersetzten Songtext hierzu aber ich habe schon überall gesucht
und finde einfach nichts, da dachte ich, ich Poste hier mal rein, da ich
gesehen habe, dass es hier auch einige Fans dieser Gruppe gibt
und vielleicht könnte mir der eine oder andere von Euch hierbei
weiterhelfen? Wäre euch sehr dankbar!

VLG Illy
Zuletzt geändert von Illy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

@Illy

hier ist deine Anfrage richtig. Hab deinen eröffneten Thread dazu mal gelöscht :). Doppelt muss es ja nicht sein ;).
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
JR-CDs
Beiträge: 263
Registriert: Di Aug 09, 2005 10:29 pm
Wohnort: Bad Salzuflen
Kontaktdaten:

[QUOTE=JR-CDs;223095]Es gibt von Outfield eigentlich kein wirklich schlechtes Album.[/QUOTE]

Diesen Satz muß ich leider inzwischen revidieren, denn mit dem 2011 erschienenen Album "RePlay" haben sie zwar einerseits nach 22 Jahren wieder ein Album in Ur-Besetzung (John Spinks, Tony Lewis, Alan Jackman) abgeliefert, andererseits mit eben diesem zumindest mich aber einigermaßen enttäuscht, denn mehr als drei ganz brauchbare Songs kann ich auf der Scheibe auch nach dem zehnten Durchlauf nicht finden. Und ich glaube nicht, daß ich sie mir noch weitere zehnmal anhören werde.
Zuletzt geändert von JR-CDs am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
JR-CDs
Beiträge: 263
Registriert: Di Aug 09, 2005 10:29 pm
Wohnort: Bad Salzuflen
Kontaktdaten:

The Outfield wird es in der Formation wie man sie kennt nie wieder geben. Songschreiber und Gitarrist John Spinks ist am 9. Juli im Alter von 60 Jahren an Leberkrebs gestorben.
Zuletzt geändert von JR-CDs am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“