Überlegungen, Ideen & Vorschläge

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=Torsten;223895]Nix gegen Scherze. Aber wenn schon ironische Überschriften, dann doch entweder bei allen oder keinen, oder? Solange der Rest völlig sachlich betitelt ist, fällt es eher schwer, das als Gag zu erkennen...[/quote]

War als Benennung auch ein Schnellschuss. Da musste schnell ein Titel her. Habs geändert in 80s - Literatur :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=schubser;223896]dann setzt es doch in Anführungszeichen und ferdsch iss ;)[/quote]
Dann unterstütze ich diesen Antrag auchma. :wer:
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=SonnyB.;223897]War als Benennung auch ein Schnellschuss. Da musste schnell ein Titel her. Habs geändert in 80s - Literatur :)[/quote]

;););)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
schubser
Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi Mär 02, 2005 1:20 pm
Wohnort: Westsachsen
Kontaktdaten:

juuuut dann eben Hochtrabender :D
Zuletzt geändert von schubser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=SonnyB.;223899];););)[/quote]
Schon jut, betrachten wir das mal als abgehakt. :juhu:
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Tatsächlich habe ich mich über das R 'n' B-Board geärgert. Da wird also ein Stil herausgepickt und andere dafür als "ferner liefen" betrachtet. Der letzte Thread in diesem Board, mal abgesehen von 1 (einem) neuen, ist von 2006. Der 5.aktuellste Thread bereits ist von 2005. Hätte es dieses Board wirklich gebraucht?

Ihr setzt euch damit der Diskussion aus, ab sofort einzelnen Stilrichtungen eigene Boards zu geben, alleine aus Gründen der "Gleichberechtigung". (Ebenso wie einige vor mir fordere ich euch auf, bitte auch ein Wave / Punk / Indie-Forum einzurichten.)

Aber wohin kann das führen? Da kommt demnächst einer daher, der wird sagen "Punk ist nun wirklich nicht mit Wave zu vergleichen" und fordert eine Abspaltung des Punk-Boards. Dann kontere ich mit der beliebten These, daß Wave ungleich Gothic ist und möchte auch gerne verschiedene Boards.

Ich bin gespannt, wie lange ihr euch das geben wollt.
Ich bin gespannt, wann solche Argumente kommen.

So sehr Torsten oft auch motzt, so sehr hat er in einem Punkt Recht: Entweder mehrere Stile oder keinen. Ein Stop mittendrin ist ungerecht und unmöglich.

Nun aber habt ihr damit angefangen.
OK, also her mit dem Punk / Wave / Gothic / Indie / Ska / Psychobilly und Verwandte-Board.
Oder lasst den Schmarrn mit dem RnB-Board und kehrt zu etwas Allgemeinerem zurück.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Kinderfresser

[QUOTE=Feenwelt;223913]OK, also her mit dem Punk / Wave / Gothic / Indie / Ska / Psychobilly und Verwandte-Board.
Oder lasst den Schmarrn mit dem RnB-Board und kehrt zu etwas Allgemeinerem zurück.[/QUOTE]
Unter dem Aspekt stampfen wir am besten alle Soundboards ein. Eins für 80er Musik und eins für nicht 80er Musik reicht dann ja auch.... :rolleyes:

Im übrigen haben wir das "Blackmusic"-Board durchaus Intern diskutiert und gleiches machen wir gerade mit Torstens Vorschlag. Eine weitere Aufsplitterung der bereits vorhandenen Boards wird es aber definitiv nicht geben. Es wird also sicher keine separaten Pop, Wave, Metal, Hardrock, NDW, Schlager, .... Boards geben
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
schubser
Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi Mär 02, 2005 1:20 pm
Wohnort: Westsachsen
Kontaktdaten:

ach Jungens und Mädels, ich denke ihr liegt oft gar nicht so weit von uns (damit mein ich mal die Boardcrew) entfernt. Wir nehmen eure Anregungen sehr ernst und versuchen sie (so gut wie möglich) einzubinden. Alles geht leider nicht auf einen Schlag bzw. über Nacht. Gebt uns auch ne Chance und lasst uns eins nach anderem umsetzen. Wir sind drann ;)
Zuletzt geändert von schubser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
schubser
Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi Mär 02, 2005 1:20 pm
Wohnort: Westsachsen
Kontaktdaten:

Kinderfresser und schubser laden ein zum Chat am Samstag den 04.08. Sagt uns die Meinung direkt im Chat, bringt eure Vorschläge ein, diskutiertert mit uns, habt Spaß. Versucht es ab 20 Uhr im Boardchat.
Zuletzt geändert von schubser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
RSR

Da ich nach 20 Uhr eher selten bis nie noch online bin und eigentlich generell auch nicht mehr chatte, möchte ich an dieser Stelle nur kurz mitteilen, daß ich ebenfalls für einen Bereich "Punk / New Wave / Gitarrenpop (oder wie man diese spezielle Spielart der sogenannten "Independent" Musik auch immer nennen mag) bin!
Wer "Ja!" zu einem "R 'n' B / Soul / Funk / Rap" Bereich sagt, kommt auch nicht um einen "Punk / New Wave / Gitarrenpop & Artverwandtes" Bereich herum, wie ich überzeugt bin!
Zuletzt geändert von RSR am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“