Überlegungen, Ideen & Vorschläge

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Engel_07

Bevor hier jemand denkt, die Punkfraktion pennt, sei euch gesagt:
falsch gedacht!
:trööt: :trööt: :trööt: :trööt: :trööt: :trööt:
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Offensichtlich besteht kein Interesse daran, ein Punk/Indie Board zu eröffnen. Find ich persönlich ziemlich scheiße, daß hier Boards zu Musikstilen aufgemacht werden, die gegenüber Punk/Indie deutlich abfallen, ein Board einer relativ großen Gemeinde aber einfach ohne Angabe von einleuchtenden Gründen verweigert wird.
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=Closelobster;231888]Offensichtlich besteht kein Interesse daran, ein Punk/Indie Board zu eröffnen. Find ich persönlich ziemlich scheiße, daß hier Boards zu Musikstilen aufgemacht werden, die gegenüber Punk/Indie deutlich abfallen, ein Board einer relativ großen Gemeinde aber einfach ohne Angabe von einleuchtenden Gründen verweigert wird.[/quote]

Da haben wir bisher gar nicht weiter drüber nachgedacht. Wir haben im Moment leicht andere Sorgen.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Derzeit dürften andere Dinge, völlig zu Recht, wichtiger sein. Ich denke nicht, dass es in Vergessenheit geraten ist. :)

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Closelobster;231888]Offensichtlich besteht kein Interesse daran, ein Punk/Indie Board zu eröffnen. Find ich persönlich ziemlich scheiße, daß hier Boards zu Musikstilen aufgemacht werden, die gegenüber Punk/Indie deutlich abfallen, ein Board einer relativ großen Gemeinde aber einfach ohne Angabe von einleuchtenden Gründen verweigert wird.[/quote]

:faint: Da fällt mir jetzt nix mehr zu ein. Wie alt bist du? Wie lange hier dabei?
Womit ärgern wir uns momentan rum?

Diese Art von Brandstifterei war jetzt echt hyperfluid... :nonono:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

[quote=musicola;231917]:faint: Da fällt mir jetzt nix mehr zu ein. Wie alt bist du? Wie lange hier dabei?
Womit ärgern wir uns momentan rum?

Diese Art von Brandstifterei war jetzt echt hyperfluid... :nonono:[/quote]

Die hattet ihr im September/Oktober aber nicht...:rolleyes:
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Closelobster;231935]Die hattet ihr im September/Oktober aber nicht...:rolleyes:[/quote]

Richtig, deshalb fühlst du dich wohl auch berufen, gerade jetzt zu zündeln...
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Chris, schraub mal runter :) Auch wenn es zur Zeit irgendwo ein bißchen brennt, kann doch mal nachgefragt werden und irgendwelche Anregungen gemacht werden.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Scheul;231950]Chris, schraub mal runter :) [/quote]

Hast ja recht. Zum Aufregen gibt's wichtigeres! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
justmusic

Is das eigentlich nur bei mir so, dass überall Bildchen fehlen?

Oben links fehlt zum Beispiel die Grafik für Seite neu laden, oder in den Nutzerprofilen sehe ich lauter rote Kreuze.
Die "Seite neu laden"-Grafik fehlte aber auch vor dem Update schon.


Zweiter Punkt: Vor dem letzten Umzug, als noch der Orange-Blaue Stil der aktuelle war, da gab es unter den Beiträgen immer noch ne zweite Navigation, also die gleiche wie oben drüber. Besteht die Möglichkeit, da wieder eine hinzubasteln? Die fehlt mir seitdem richtig.
Zuletzt geändert von justmusic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“