Begrenzung der Signatur

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=SirHappy;225545]Teilweise wurden ja aus der alten Software Signaturen mit übernommen, so dass diese Signaturenregeln der neuen Software nicht greifen.[/quote]

Genau dies hatte ich bei meiner ersten Anfrage schon vermutet. Jetzt habe ich ja erstmal einen Weg gefunden.
Danke.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

äh vlt bin ich ja einfach nur zu blond...ich will keine grafik als sig sondern einfach nur text udn bin zu doof das sichtbar zu bekommen.

war in 'sig. bearbeiten' kann sie mir da anzeigen lassen und wenn ich 'speichern' klick passiert nüx...

EDIT: nu isse da...ich bin verwirrt...aber gut :schaem:
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=Bounty;251257]äh vlt bin ich ja einfach nur zu blond...ich will keine grafik als sig sondern einfach nur text udn bin zu doof das sichtbar zu bekommen.

war in 'sig. bearbeiten' kann sie mir da anzeigen lassen und wenn ich 'speichern' klick passiert nüx...

EDIT: nu isse da...ich bin verwirrt...aber gut :schaem:[/quote]

Aber gut, daß wir mal drüber gesprochen haben :D ;)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“