Unterbauradio mit Kassettenteil?

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
Antworten
kathrin
Member
Beiträge: 322
Registriert: Mo Dez 08, 2003 7:54 pm
Kontaktdaten:

Gibt es so etwas überhaupt? Da ich eine Miniküche habe (selbst der Kühlschrank fristet sein Leben im Treppenhaus...:motz: ) , erscheint mir die Anschaffung eines solchen Gerätes als äußerst platzsparend.

Bislang bin ich noch nicht fündig geworden; auch das Web war keine besonders große Hilfe.

Gibt's so ein Gerät überhaupt? Wenn ja, welcher (Internet-) Händler, Handelskette...

Danke.

Kathrin
Zuletzt geändert von kathrin am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
schubser
Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi Mär 02, 2005 1:20 pm
Wohnort: Westsachsen
Kontaktdaten:

wie wäre es mit diesem ?
Zuletzt geändert von schubser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
kathrin
Member
Beiträge: 322
Registriert: Mo Dez 08, 2003 7:54 pm
Kontaktdaten:

:juhu: :juhu: :juhu:

Wieso bitte finde ich dieses Angebot nicht:rolleyes: ? Ja gut, ich habe nicht bei ebay gesucht.

Mal schauen, ob ich bei Elta morgen jemanden erreiche, sofern Mediamarkt & Co. mir nicht weiterhelfen können.

DANKE und schönen Abend noch!

Kathrin
Zuletzt geändert von kathrin am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“