Bountys Rache

Wer erkennt die meisten Songs und wird Meister in der Musikrätsel-Liga?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

so - meine sollteste och haben....
den mainstreem hab ich mal nicht erraten - lol
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ich vernahm ein klapperndes Geräusch vor meiner Kajüte und als ich nachsah fand ich den knöchernden Lösungsvorschlag. :)
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Ick steh' ja hier immer noch uffem Ausguck und muss euch sagen:
LAND IN SICHT!
[IMG]http://www.tambour-corps-erpel.de/feten ... usguck.gif[/IMG]
Ruder hart Motherbord. Die Gruftinseln sind in Sichtweite.
Die Lösung naht.
Käpt'n Bounty: Bitte genauen Zeitpunkt zum Anlegen angeben, damit die Sklaven den Anker rechtzeitig nach vorn tragen können.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Sorry, ich werde dieses Mal leider keine Lösungen einreichen. Habe bei zweimaligem Anhören nix erkannt und in den letzten Tagen auch keine Zeit gehabt, den Recherchator zu spielen. :blume:
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[QUOTE=brandbrief;233770]Ick steh' ja hier immer noch uffem Ausguck und muss euch sagen:
LAND IN SICHT!
[IMG]http://www.tambour-corps-erpel.de/feten ... usguck.gif[/IMG]
Ruder hart Motherbord. Die Gruftinseln sind in Sichtweite.
Die Lösung naht.
Käpt'n Bounty: Bitte genauen Zeitpunkt zum Anlegen angeben, damit die Sklaven den Anker rechtzeitig nach vorn tragen können.
[/QUOTE]


:motz:*seufz* das die Leichtmatrosen nie richtig zulesen können :rolleyes: :D
Geplante Einlaufzeit 20:00Uhr MEZ! Wurd bei Reisebeginn angekündigt. Und die wird auch eingehalten. Der Käptn wird erwartet...:schaem:

Bis dahin: WEITERMACHEN DA OOOOOBEN! ;)

...wenn wir auf den letzten Meilen noch Schiffbruch erleiden wissen wir wer über die Planke springen darf.. :wer: :geberdim:
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Käpt'n Bounty steht mit Hein Blöd am Steuer
Geplante Einlaufzeit 20:00Uhr MEZ![/quote]Toll, wenn man hier die Mitteleuropäische Zeit geliefert bekommt und wir uns in der Karibik befinden. Soll das Fußvolk jetzt auch noch die Zeitzonen selbst ausrechnen? Unglaublich, was sich die Steuerfrauen hier wieder erlauben. :motz:
Zum Glück ist es nicht Schwester Bounty, sonst könnte man die Einlaufzeit etwas anders interpretieren.

...und, Bounty: Vorsicht nachher beim Einparken. Nicht, dass wir uns auf der Ziellinie noch ein Leck einfangen. :zahn:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[QUOTE=brandbrief;233774]Toll, wenn man hier die Mitteleuropäische Zeit geliefert bekommt und wir uns in der Karibik befinden. Soll das Fußvolk jetzt auch noch die Zeitzonen selbst ausrechnen? Unglaublich, was sich die Steuerfrauen hier wieder erlauben. :motz:
Zum Glück ist es nicht Schwester Bounty, sonst könnte man die Einlaufzeit etwas anders interpretieren.

...und, Bounty: Vorsicht nachher beim Einparken. Nicht, dass wir uns auf der Ziellinie noch ein Leck einfangen. :zahn:[/QUOTE]


Der Ausguck auf Drogen? Rumfässer geleert???*nachschauen werd*
Wer hat hier von Karibik geredet? NAchtschattengewächse treiben sich nicht in der Sonne rum....das Schwarze Meer wäre da passender:D (zumindest vom Namen her...)...ich würd ja eher sagen wir waren am Nordkap die Polarnacht ansehen...wenn man die Outings einiger Fahrgäste bezüglich ihres Ratevermögens in dieser Runde zur Hilfe nimmt:wer:

Und meine eignen Inseln lasse seit Jahren verwalten! :)
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ich gucke mir ja noch die Augen wund nach Post von dem musikalischen koffeinhaltigen Erfrischungsgetränk, nem putzigen Tierchen mit Waschzwang und nem Drachen mit Sprachfehler... ;)
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Bounty;233775]...
Wer hat hier von Karibik geredet?...[/quote]

Dann bin ich wohl auf'm falschen Dampfer. :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Ich habe eine Coladose als Flaschenpost gen Cocosdinx geschickt.
Viel kann aber nicht ankommen:schaem:
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKRÄTSEL-LIGA / MUSIC-QUIZ“