Festival Genialer Dilletanten-Box

Fernab vom Chartsgeschehen oder der Großraumdisco gab es noch andere Musik. Ganz andere! Zum Bsp. The Clash, Smiths, Guana Batz, Specials, Gang Of Four ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Indie
Antworten
schubser
Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi Mär 02, 2005 1:20 pm
Wohnort: Westsachsen
Kontaktdaten:

Ich habe diese Box entdeckt und kann mich nun noch nicht zum Erwerb überwinden. Kann mir jemand etwas zur Qualität der DVD und CD sagen?

Festival Genialer Dilletanten-Box
CD/DVD/T-Shirt/Booklet Box Set, limitierte Auflage! Eine DVD Inklusive dem legendären Konzert in Berlins Tempodrom vom 4.Sept. 1981 mit Bands wie Die Tödliche Doris, Einstürzende Neubauten, Frieder Butzmann, Blixa Bargeld und Gudrun Gut, Leben und Arbeiten, Sprung aus den Wolken, Sentimentale Jugend und noch viele mehr, dazu eine CD mit dem Material des Konzerts.

Quelle
Zuletzt geändert von schubser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
sturzflug69
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Feb 03, 2003 6:24 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Bestimmt von Kernkrach oder? Kann man nix falsch machen.
Zuletzt geändert von sturzflug69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
My candle burns at both ends
it will not last the night
but ah my foes
and oh my friends
it gives a lovely light.
okinawa
Beiträge: 1709
Registriert: So Okt 31, 2004 11:05 pm
Kontaktdaten:

[quote=sturzflug69;233828]Bestimmt von Kernkrach oder? Kann man nix falsch machen.[/quote]
die ist von Vinyl On Demand - zur Qualität kann ich leider nichts sagen, würd' mich aber auch durchaus interessieren.
Zuletzt geändert von okinawa am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Talking back to nothing
And nothing answers me
So stay forever in my dreams
And keep me alive...

(KIETHEVEZ 'Erina')
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA“