Die harten 80er

Wer erkennt die meisten Songs und wird Meister in der Musikrätsel-Liga?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

Genau. :)

Und zu der Kritik wegen der unterschiedlichen Metalarten: ich wollte halt trotz der Stilbeschränkung auf Hard Rock/Metal viel Variation drin haben, und ein reines Melodic Rock-Quiz oder nur klassischen Heavy Metal wäre irgendwie ein wenig langweilig gewesen. ;)
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Das war keine Kritik, sonder eine Anmerkung meinerseits. Sorry wenn es falsch rüber kam.
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

28 :D

Aber mal ne Frage: Veja? Bist du sicher, daß du bei der 35 nicht die Neuauflage aus den 90ern erwischt hast?
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Tja, :tja: ich ging mal ganz selbstverständlich von 20 Schnipseln (= 40 Punkte) aus! Hab ja auch noch nicht reingehört! :schaem: :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Hab gerade mal reingehört und jetzt'n fürchterlichen Arschbeißer - Nummero 20 ist doch auf irgendeiner "Kuschelrock"-Ausgabe drauf, nur auf welcher...? :zahn:
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

[quote=Torsten;235868]Hab gerade mal reingehört und jetzt'n fürchterlichen Arschbeißer - Nummero 20 ist doch auf irgendeiner "Kuschelrock"-Ausgabe drauf, nur auf welcher...? :zahn:[/quote]

So sicher wie die 27 Death-Metal der übelsten Sorte ist! :D
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Torsten;235868]Hab gerade mal reingehört und jetzt'n fürchterlichen Arschbeißer - Nummero 20 ist doch auf irgendeiner "Kuschelrock"-Ausgabe drauf, nur auf welcher...? :zahn:[/quote]

Danke für den Tipp. Dadurch fiel mir spontan die passende Ausgabe in die Hände.

[IMG]http://i6.tinypic.com/6jmdqid.jpg[/IMG]

Insgesamt ist dieses Release, selbst für eine Kuschelrock-CD, ziemlich schmalzig ausgefallen. Ich hatte noch einen leichten Lichtblick, wurde dann aber doch enttäuscht.

Ansonsten habe ich den Eindruck, in Sachen Heavy Metal lebe ich ziemlich hinterm Mond, Mädchen. ;)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief;235870]
Insgesamt ist dieses Release, selbst für eine Kuschelrock-CD, ziemlich schmalzig ausgefallen. Ich hatte noch einen leichten Lichtblick, wurde dann aber doch enttäuscht.

Ansonsten habe ich den Eindruck, in Sachen Heavy Metal lebe ich ziemlich hinterm Mond, Mädchen. ;)[/quote]
:zahn: :wer:

----------
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[QUOTE]brandbrief zieht um
Ansonsten habe ich den Eindruck, in Sachen Heavy Metal lebe ich ziemlich hinterm Mond, Mädchen. ;)[/QUOTE]

Willkommen Herr Nachbar! Schauen Sie doch mal auf ein Tässchen Tee oder ein Bierchen herein! (Hinterm schwarzen Krater gleich links. :D )



edit: ja ja musi..is ja gut...habs ja schon richtig gemacht...ich war gestern halt mal wieder auf nem konzert und leide heute den nachwirkungen...
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Jaja, die Zitat-Intro-Manipulation ist eine hohe Kunst... :wer:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKRÄTSEL-LIGA / MUSIC-QUIZ“