80s in the 90s

Wer erkennt die meisten Songs und wird Meister in der Musikrätsel-Liga?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Oh Front wars...deswegen dacht ich ich kenns *g*

lustigerweise kenn ich, wenn ich nu so die Auflösung les einiges davon...hab aber auch nur 2 mal reingehört, weil irgendwie klang das alles so schröcklisch... :schaem:
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Ich wusste ja, daß ich den letzten Platz machen würde :D. Fazit: Die Interpeten kenne ich zu 50%, die meissten Songs davon kaum bis gar nicht und mich ärgert nur ZZ Top. Der Rest: Shit happens ;)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Ich glaube es ja nicht!!! Wunderbar, weil ich es eben kann!!!! Nur bei Schnipsel 1 bin ich nach wie vor überzeugt, daß es The Twins sind.

Mein Beileid an alle Höherplatzierten, eigentlich müßte Euch der Zwangsausschluß aus dem Forum nahegelegt werden - peinlich sowas. Dank an Torsten, Bounty und SonnyB. - Ihr seid die Guten!

Danke an The Macher! Olvenstedt rulez!
C.T.

(mal den mailaccount aufruf, ob es schon was Neues zum Rätseln gibt...)
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Christoph;238510]Nur bei Schnipsel 1 bin ich nach wie vor überzeugt, daß es The Twins sind.[/quote]

Ich bin überzeugt davon, dass du vor einiger Zeit mal die Human League-CD bei Amazon erworben hast, um die Versandkosten zu sparen.
Schick deine Butler mal in sämtliche Gebäudeflügel.
Zwischen ABBA und den Wildecker Herzbuben müsste sie zu finden sein.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[QUOTE=Christoph;238510]
Mein Beileid an alle Höherplatzierten, eigentlich müßte Euch der Zwangsausschluß aus dem Forum nahegelegt werden - peinlich sowas. Dank an Torsten, Bounty und SonnyB. - Ihr seid die Guten!
[/QUOTE]

:D :juhu: :D
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Viel mehr war nicht drin.

Speziell bei der 16 bin ich überrascht, dass mir der Titel nicht geläufiger ist. Gehört habe ich ihn wahrscheinlich schon mal, aber kennen ist übertrieben.
Und der ist wirklich bei Ran verwendet worden?

Bei der 17 habe ich nur ZZ Top angegeben, den Titel hätte ich wohl noch herausfinden können. Und auch die 1 kenne ich (flüchtig).


Aber warum war kein Alphaville-Titel im Rätsel? Und kein Duran Duran? Und nichts von Tears for Fears? Und nichts von ...? Das schreit nach einer Fortsetzung, "80s in the 90s - reloaded" klingt nicht schlecht. ;)
Bleibt der Produzent der gleiche?

Gratulation an alle Höherplatzierten, ihr seid die Meister!

:) :) :)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Lion;238559]Das schreit nach einer Fortsetzung, "80s in the 90s - reloaded" klingt nicht schlecht. ;)
Bleibt der Produzent der gleiche?
[/quote]

Ich glaube, Christoph möchte das nächste 90er basteln. :wer:
Aber beeil dich, bevor der Server runterfährt. Sonst musst du deine Domain wieder aktivieren.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]
brandbrief kennt sich aus
Ich bin überzeugt davon, dass du vor einiger Zeit mal die Human League-CD bei Amazon erworben hast, um die Versandkosten zu sparen.
...[/quote]

Oha, das ist der Fluch des Web 2.1, des gläsernen Surfers, des gescannten Kunden :schaem:
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Christoph äußert Bedenken bei der Vorratsdatenspeicherung
Oha, das ist der Fluch des Web 2.1, des gläsernen Surfers, des gescannten Kunden :schaem:[/quote]Nicht Web 2.1!
Für Langzeitgedächtnis 2000 gab es vor kurzem ein Update auf Synapse 2.3a.
Außerdem hab ich mein Neuronen-RAID um 50 Terabyte erweitert.
Ich bin grad dabei, das gesamte Forum auswendig zu lernen....

...falls der Server bald abk***t.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Euer Megabryte-Gebabbel erinnert mich gerade an "Chest of Drawers 5.0" von den Vestibules, das dürfte zwar keiner hier kennen, aber das macht ja nix.

Die Biene Maja überlegt übrigens gerade, ob sie ein weitere 80s in the 90s zusammenstellen soll!


Achja: Danke für's Spiel!
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKRÄTSEL-LIGA / MUSIC-QUIZ“