80s in the 90s

Wer erkennt die meisten Songs und wird Meister in der Musikrätsel-Liga?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]
brandbrief tippt mit spitzem Finger
...
Nachdem wir nun die Rechtschreibreform im Forum geklärt haben, können wir schließen. Der Server fährt jetzt langsam runter.
...[/quote]

Diese Sätze machen den Sir happy :juhu: ! Und schlagen den Hai k.o. :geberdim: !

Aber ob ich diesen Monat noch abgeben kann? Fahre übrigens in' Urlaub, kann ich da die Auflösung verschieben bzw. wo kann ich das beantragen bzw. wo kann ich die Antragsformulare beantragen?

C.T.
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Fluchtoph stellt Ausreiseantrag
Fahre übrigens in' Urlaub, kann ich da die Auflösung verschieben bzw. wo kann ich das beantragen bzw. wo kann ich die Antragsformulare beantragen?

C.T.[/quote]

Frage bei der Ständigen Vertretung der BRD nach. Die sollten noch entsprechende Formulare haben.
Bounty kann dir bestimmt verraten, wo sich diese Institution genau befindet.
Gegenüber soll sich ,meines Wissens nach, ein Intershop befinden.
Falls du noch Forumschecks besitzt, kannst du die dort einlösen....
bspw. gegen Tonträger deiner Wahl.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

Hey Brandi, klasse Rätsel. Viel auf Anhieb erkannt. Sehr sehr geil.
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=TalkTalk;237710]Hey Brandi, klasse Rätsel. Viel auf Anhieb erkannt. Sehr sehr geil.[/quote]

Danke, da ich hoffe, es handelt sich nicht um eine ironische Bemerkung. :D

Nach den Tiefschlägen von Christoph ist das eine willkommene Abwechslung.
Er hat wahrscheinlich seine Streitaxt wieder aus dem Waffenschrank geholt und benutzt diese nun wieder inflationär.
So kann ein sonst netter Nutzer schnell mal zum Monster mutieren.
Vielleicht hat man ihn auch wieder nach Mitternacht gefüttert oder er ist wieder mit Wasser in Berührung gekommen. :)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]
brandbrief macht sich grundlos Sorgen
... Vielleicht hat man ihn auch wieder nach Mitternacht gefüttert oder er ist wieder mit Wasser in Berührung gekommen. :)[/quote]

Keine Angst, ich fresse nach wie vor rund um die Uhr und halte meinen Körper erfolgreich von Wasser fern. Deine Nase kann das jederzeit bestätigen.

Nichtsdestotrotz habe ich das Gefühl, daß TalkTalk hier in einem falschen Forum gefangen gehalten wird, er sich eigentlich ein paar Jahre später entfalten möchte. Ihm empfehle ich meine neue Internetpräsenz www.die-90er-jahre.de, dort könnte er heimisch werden. Obwohl es sich ja auch bei der Seite nicht um eine Internetpräsenz handelt, sondern um eine Internetpräteritum, wo wie hier ja auch. www.aktuelle-mugge.de wäre eine Präsenz, oder?
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

[QUOTE=Christoph;237720]

Nichtsdestotrotz habe ich das Gefühl, daß TalkTalk hier in einem falschen Forum gefangen gehalten wird, er sich eigentlich ein paar Jahre später entfalten möchte. Ihm empfehle ich meine neue Internetpräsenz www.die-90er-jahre.de, dort könnte er heimisch werden. Obwohl es sich ja auch bei der Seite nicht um eine Internetpräsenz handelt, sondern um eine Internetpräteritum, wo wie hier ja auch. www.aktuelle-mugge.de wäre eine Präsenz, oder?[/QUOTE]
Keine Angst, mich kann man nicht so schnell abwerben.:D Ich bin doch hier bestens aufgehoben. Was ein paar 80er Interpreten in den 90ern abgeliefert haben, war doch durchaus nicht übel. Jedenfalls hat Brandi einen großen Teil davon erwischt, der mir zusagt. Besonders Nrn.:1,6,8,12,14,15,16 u.20 sind megastark.:juhu:
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Wenn ich jetzt auflösen würde, gäbe es eine riesige Sensation. :wer:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Stimmt, schon allein deshalb, weil Du jetzt schon auflösen würdest! Steht nämlich so nicht im Kleingedruckten!!
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Kleingedrucktes: ▪▪▪▪▪▪▪●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●●●▪▪▪●●▪●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●▪▪▪▪●●●●
▪▪▪
●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●▪▪▪▪●●▪●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●●●▪▪▪●●▪▪▪▪
●●●●▪▪▪
●●●●▪▪▪●●▪●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●▪▪▪▪●●●●●▪▪▪▪●●▪●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●●●▪▪▪●●▪▪▪▪●●●●▪▪
●●●●▪▪▪●●▪●●▪▪▪●▪▪▪▪●●▪●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●●●▪▪▪●●
▪▪▪▪●●●●▪▪▪
●●●●▪▪▪●●▪●●▪▪▪●▪▪▪▪●●▪●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●
●●●▪▪▪
●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●●●▪▪▪●●▪●●▪▪▪●▪▪▪▪●●▪●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●▪▪▪▪●●●●
▪▪▪●●●●▪▪▪
●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●●●▪▪▪●●▪●●▪▪▪●▪▪▪▪●●▪●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●●●
▪▪▪
●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●●●▪▪▪●●▪●●▪▪▪●▪▪▪▪●●
●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪
●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●●●▪▪▪●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●●●▪▪▪●●
●●▪▪▪●▪▪▪▪●●▪●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●●●▪▪▪●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●●●▪▪▪●●▪●●
▪▪▪
●▪▪▪▪●●▪●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●●●▪▪▪●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●●●▪▪▪●●▪●●▪▪▪
▪▪▪▪●●
▪●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●●●▪▪▪●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●●●▪▪▪●●▪●●▪▪▪●▪▪▪▪●
▪●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●●●▪▪▪●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●●●▪▪▪●●▪●●▪▪▪●▪▪▪▪●●▪●●▪▪▪▪●●●●▪
▪▪
●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●●●▪▪▪●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●●●▪▪▪●●▪●●▪▪▪●▪▪▪▪●●▪●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪
●●●●▪▪▪
●●▪▪▪▪●●●●
▪▪▪
●●●●▪▪▪●●▪●●▪▪▪●▪▪▪▪●●▪●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●
▪▪▪▪●●●●
▪▪▪●●●●▪▪▪●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●●●▪▪▪●●▪●●▪▪▪●▪▪▪▪●●▪●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●●●▪▪▪●●▪▪▪▪●●●●
▪▪▪
●●●●▪▪▪●●▪●●▪▪▪●▪▪▪▪●●▪●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●●●▪▪▪●●▪▪▪▪●●●●▪▪▪●●●●▪▪▪●●▪●●▪▪▪
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Alles klar, sowas habeich mir fast gedacht!

(Sieht im Übrigen aus wie ein Grand Hand, gestochen, contra - re, mit vier spiel 5 plus sechs hoch acht)
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKRÄTSEL-LIGA / MUSIC-QUIZ“