Persönlichkeitstest

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

http://www.egoload.de/test.html

Sicher nicht übermäßig ernst zu nehmen, deswegen habe ich es mal in dieses Unterboard eingestellt. Ansonsten: Kostenlos, schnell und in den Beschreibungen doch ziemlich genau, hab' mich jedenfalls öfter wieder erkannt. Mich würde mal interessieren, als was für Typen ihr so eingestuft werdet.

Ich bin ein analytischer Denker! :)
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LastNinja

Ich bin:

Der gutmütige Realist
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Stingray
Member
Beiträge: 730
Registriert: Do Okt 04, 2001 8:48 pm
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Un ich bin ein:

Harmoniebedürftiger Idealist (HI)

Ich erkenne mich zwar auch wieder, aber ich weiss nicht, ob ich damit zufrieden bin :D
Zuletzt geändert von Stingray am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=LastNinja;238747]Ich bin:

Der gutmütige Realist[/quote]

Dito :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Ich hab bereits nach dem zweiten Schritt abgebrochen - zu sehr vermischen sich bei mir Eigenschaften aus den vermeintlich gegensätzlichen Charaktertypen. Da könnte ich auch würfeln, welche Variante ich anklicke... [IMG]http://smilies.myioff.net/nixweiss.gif[/IMG]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MarioN
Member
Beiträge: 595
Registriert: Mi Mai 15, 2002 9:49 pm

Ich fand den Test ganz gut und ich finde mich auch in vielen Punkten wieder. Bin übrigens auch der Gutmütige Realist :)
Zuletzt geändert von MarioN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Vonkeil
Member
Beiträge: 666
Registriert: Fr Mai 02, 2003 6:18 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mir wurde der 'analytische Denker' ausgespuckt.
Zuletzt geändert von Vonkeil am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Ich seh das wie Torsten. Schon beim ersten Punkt kann ich mich nicht entscheiden, weil jeweils 5 Punkte für extrovertiert und introvertiert sprechen....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der harmoniebedürftige Idealist...
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TuValu
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:22 pm
Wohnort: Wup

ich bin ein verträumter Idealist ?!? :gruebel:
Zuletzt geändert von TuValu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“