Fotos (online) - Technik etc...

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
Antworten
tOBIWAhN
Member
Beiträge: 2
Registriert: Do Nov 01, 2001 12:47 pm
Kontaktdaten:

Mahlzeit!

ich suche relativ dringend ein paar Fotos aus den 80ern.
Technische Geräte wie HiFi Komponenten, Computer, Telefone etc...
aber auch LifeStyle oder Straßenscenen.
Alles was ich bisher gefunden hab wie z.B. im 8bit Webring ist meistens zu klein. Ich brauche eine möglichst hohe Auflösung!

Hat jemand'n Tip für mich?

Danke schonmal!
Gruß,
tOBIWAhN

Zuletzt geändert von tOBIWAhN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
masterchief
Member
Beiträge: 175
Registriert: Do Okt 04, 2001 8:17 pm
Kontaktdaten:

ich könnte dir ein bild von ein discotheken-pult (von Tarm) aus 1983 schicken.
10X15, 300 DPI, 1.9 MB

ciao
Zuletzt geändert von masterchief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
tOBIWAhN
Member
Beiträge: 2
Registriert: Do Nov 01, 2001 12:47 pm
Kontaktdaten:

Cool! Sieht man denn auch, daß das so richtig 80s ist?
Wäre ich Dir auf jeden Fall dankbar für!

Geuß,
Tobiwahn

p.s.: Ich fürchte nur, daß gmx keine 1,9 MB Attachments akzeptiert...
Du könntest es dann an tl@beenice.com schicken.
Zuletzt geändert von tOBIWAhN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
masterchief
Member
Beiträge: 175
Registriert: Do Okt 04, 2001 8:17 pm
Kontaktdaten:

ja es sind noch die alte thorens plattenspieler zu sehen, und ein altes TARM mischpult. damit habe ich gerne gearbeitet.

ich schicke es dir mal

ciao
Zuletzt geändert von masterchief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“