Welche Punkbands von damals touren noch?

Fernab vom Chartsgeschehen oder der Großraumdisco gab es noch andere Musik. Ganz andere! Zum Bsp. The Clash, Smiths, Guana Batz, Specials, Gang Of Four ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Indie
sturzflug69
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Feb 03, 2003 6:24 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Ich hoffe Du hattest eine tragende ROlle.
Zuletzt geändert von sturzflug69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
My candle burns at both ends
it will not last the night
but ah my foes
and oh my friends
it gives a lovely light.
humblebee
Member
Beiträge: 428
Registriert: Sa Apr 29, 2006 11:09 pm
Kontaktdaten:

Unheimlich tragende Rolle genau 30Sekunden wo die Punks zum Flashmob ausrasten flüchte ich auf die andere Straßenseite..bei Heinz Becker+Kommissar Palü war ich auch schonmal Statist so für n paar Sekunden...
Zuletzt geändert von humblebee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
humblebee
Member
Beiträge: 428
Registriert: Sa Apr 29, 2006 11:09 pm
Kontaktdaten:

Am 4.12. spielen die legendären The Germs im Trierer Exil als Vorband von Hammerhead!Als Mitbegründer der legendären LApunkscene erreichten sie Kultstatus bis zum Selbstmord des Sängers Darby Crash 1980(was fürn Jahr Ian Curtis-JohnLennon),Belinda Carlisle war auch mal bei den Germs trat aber nie live auf mit ihnen...durch den sauguten Film What we do is Secret-Life of Darby Crash 2009 fanden sie wieder zusammen und Hauptdarsteller Shane West!!! übernahm den Part des Leadsängers..na da bin ich ja mal gespannt
Hammerhead kannte ich als alter Sack vorher net aber Skandalauftritte+Auftrittsverbote klingen schonmal gut die Songs gehn gut ab der legendäre Arabellaauftritt würd mich mal interessieren aber bei Youtube is nix!
Außer in Berlin(da wär ich auch gern PVC+SYPH Punkurgesteine!) treten die beiden Bands nur in Trier auf unglaublich aber wahr...
Zuletzt geändert von humblebee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
humblebee
Member
Beiträge: 428
Registriert: Sa Apr 29, 2006 11:09 pm
Kontaktdaten:

Also ich hab mir mal The Germs live Whisky LA 1979 jetzt angeguckt..ganze 35min.konnte Cherryredrecords retten vom Gig der übrigens in einer wüsten Schlägerei endete..wie Brendan Mullen aus Darby Crashs Leben ein 350 Seitenbuch Lexicon of Evil machen konnte is mir rätselhaft!Ich glaube Darby Crash war in seinem Leben noch keine Minute nüchtern somit ist Schauspieler Shane West der ihm unglaublich ähnelt ein guter Ersatz..normal halt ich ja net soviel vom Sängeraustausch a la Queen-Paul Rodgers oder The Doors- Ian Astbury aber in diesem Fall...
Zuletzt geändert von humblebee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA“