Du weißt, dass du die 80er vermisst, wenn...

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

[QUOTE=Lutz;289367]
Nee, ist recht neu und "Custom Made" - es ist ein Scan meiner 1541-Testdisk, die läuft immer noch - seit 1983! :D Es gab da mal so ne Aktion, wo man solche Taschen inkl Motiv für lau bekam, hab ich natürlich gleich was bestellt *g*[/QUOTE]

Klasse, auf die Idee die Testdisk als Motiv zu nehmen muss man auch erst mal kommen, und dann noch auf so 'nem "uncoolen" Stoffbeutel :D
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Laschek;289380]Klasse, auf die Idee die Testdisk als Motiv zu nehmen muss man auch erst mal kommen, und dann noch auf so 'nem "uncoolen" Stoffbeutel :D[/QUOTE]

Für null Euronen (inkl Versand!) hätte ich fast alles genommen :zahn:

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Geizhals :D;)
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[QUOTE=Elek.-maxe;289192]Genau da muß ich schon seit Jahren jedesmal darum bitten.
In Supermärkten wurde man 'ne Zeit lang (so vor 'nem Jahr) gefragt, inzwischen gibt's meist nur noch einen Zettel auf Augenkontakt oder Nachfrage.
Meine Frau ärgert sich zwar häufig über meine vielen Einkaufszettel, aber ich fühle mich mit denen sicherer. In meiner Mittagspause gehe ich öfters durch mehrere Läden und bin auch schon vom Kaufhausdetektiv gefilzt worden. Ohne Bon steht man blöd da.[/QUOTE]

[IMG]http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33421/33421_1.jpg[/IMG]

Man achte auf den netten Verschreiber! :zahn:

Im Übrigen verzichte ich gerne auf den Bon, wenn ich mir nur ein paar Cola-Einwegdosen kaufe. Nachhaltigkeit und so... :narr:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

"Tritt ein und lächle." [QUOTE=Elek.-maxe;289227]Mal sehen, spätestens nächste Woche werde ich wieder tanken müssen. Vielleicht führt mich das wieder durch die Tür des Lächelns.[/QUOTE]2x tanken später bin ich wieder lächelnd durch die Tür getreten, von dem Zettel keine Spur mehr außen oder innen.
:mad:
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

...Du einen Blick auf die aktuelle Bundesligatabelle wirfst, und an daaamals (TM) 1983 denkst, HSV Meisterfeier auf dem Rathausmarkt mit Horst Hrubesch & Co...


Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lastninja
Beiträge: 670
Registriert: Do Jul 22, 2010 8:35 pm
Wohnort: Lost City
Kontaktdaten:

dann dreh doch die Tabelle von damals um......dann passt es wieder:-)
Zuletzt geändert von lastninja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing



Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=lastninja;289832]dann dreh doch die Tabelle von damals um......dann passt es wieder:-)[/QUOTE]

:D

Wie gut, dass ich kein beinharter HSV Fan bin, könnten die sich über so einen Spruch richtig aufregen? *g*

BTW: Möglich wäre ja ein Entscheidungsspiel HSV-St.Pauli (über den Ab - bzw Aufstieg) wenn es am Ende der Saison ähnlich aussieht...

Was ich noch vermisse ist sowas wie den Kaiser ("ja gut, ich bin quasi ein Weltstarrr") im HSV Trikot :D

[video=youtube;gWGgr_e4G3Y]http://www.youtube.com/watch?v=gWGgr_e4G3Y[/video]


BTW2: Du weißt, dass du die 80er vermisst, wenn Du dran denkst, dass die Stadien daaamals (TM) nicht nach irgenwelchen besch*** Firmen benannt waren.

Wie heißt das Volksparkstadion jetzt aktuell? Ratiopharm-Arena?

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[QUOTE=Lutz;289833]:D

BTW2: Du weißt, dass du die 80er vermisst, wenn Du dran denkst, dass die Stadien daaamals (TM) nicht nach irgenwelchen besch*** Firmen benannt waren.

Wie heißt das Volksparkstadion jetzt aktuell? Ratiopharm-Arena?

Lutz[/QUOTE]

Imtech-Arena
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

...Du durch die völlig zugeparkten Straßen in Hamburg zirkelst.

Und ich spreche jetzt nicht von kleinen Nebenstraßen. Scheinbar ist es heutzutage normal Straßen als Großparkplatz umzufunktionieren. Macht beim Autofahren mächtig Spaß: Na passt, jetzt noch der entgegenkommende PKW vorbei, oder habe ich gleich einen Spiegel/Kotflügel weniger? Daß war in den 1980s IMO noch deutlich entspannter bzw die Straßen freier...
Und ja, ich bin auch Autofahrer, der somit zum Verkehrsaufkommen beträgt, aber irgendwie schaffe ich es so zu parken, daß man andere nicht behindert, allein schon weil ich meinen Außenspiegel noch brauche...


[QUOTE=musicola;289836]Imtech-Arena[/QUOTE]

[Loriot] Ach! [/Loriot]

;)

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“