Seite 1 von 5

Die beste Indiepopband der Achtziger: die Umfrage

Verfasst: Fr Mär 14, 2008 12:00 pm
von Closelobster
So, mich würde jetzt mal wirklich interessieren, welche Indiepop-Band für Euch die beste ist. Habe mal 16 Auswahlmöglichkeiten ausgesucht, denke daß das repräsentativ ist.

AW: Die beste Indiepopband der Achtziger: die Umfrage

Verfasst: Fr Mär 14, 2008 12:03 pm
von Bounty
öhm und wo ist die Umfrage?*Brille zurechtrück*

AW: Die beste Indiepopband der Achtziger: die Umfrage

Verfasst: Fr Mär 14, 2008 12:06 pm
von Closelobster
Hat irgendwie nicht geklappt... schade eigentlich. Kann einer der MODs sich mal bei mir per PM melden ?

AW: Die beste Indiepopband der Achtziger: die Umfrage

Verfasst: Fr Mär 14, 2008 1:27 pm
von Kinderfresser
Hab die Umfrage mal erstellt und mir erlaubt den 17. Punkt noch dazu zunehmen ;)

AW: Die beste Indiepopband der Achtziger: die Umfrage

Verfasst: Fr Mär 14, 2008 1:44 pm
von Bounty
THX @ Poldi!

NA bei der Auswahl fiel die Entscheidung nicht schwer. Muß allerdings auch gestehen, das mir einige Band so garnüx sagen:schaem:

AW: Die beste Indiepopband der Achtziger: die Umfrage

Verfasst: Fr Mär 14, 2008 2:52 pm
von sturzflug69
Die Primitives sind mir von den genannten am liebsten gewesen.Tracy war sehr schnuckelich...

AW: Die beste Indiepopband der Achtziger: die Umfrage

Verfasst: Fr Mär 14, 2008 6:24 pm
von Engel_07
[quote=Bounty;241149]
NA bei der Auswahl fiel die Entscheidung nicht schwer.[/quote]

Dito! :D ;)

Pixies fielen mir spontan noch ein und ich persönlich bin bekanntermaßen Boa-Fan. Aber der war natürlich nicht ansatzweise so erfolgreich wie The Smiths.

AW: Die beste Indiepopband der Achtziger: die Umfrage

Verfasst: Fr Mär 14, 2008 6:27 pm
von waschbaer
Optisch die Primitiven (zumindest eine davon), musikalisch die Schmidts. Wobei mir einige der anderen auch sehr gut gefallen.

AW: Die beste Indiepopband der Achtziger: die Umfrage

Verfasst: Fr Mär 14, 2008 6:51 pm
von Bounty
@geflügeltes Himmelswesen: wären die Pixies dabei gewesen, wärs auch n Tick schwerer gewesen für mich ;)

find schade, das ich nie die Chance hatte die Smiths live zu sehen. Und Morrissey alleine find ich irgendwie doof...alleine will ich den nicht sehen.*zick* ;)

AW: Die beste Indiepopband der Achtziger: die Umfrage

Verfasst: Fr Mär 14, 2008 8:06 pm
von humblebee
Pop will eat itself!!!