RADIO fresh80s stellt sich vor

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Wünsche Euch auch viel Glück und Erfolg mit Eurem Konzept, auch als Nicht-Internetradio-Hörer.
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
AquaTom
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di Dez 12, 2006 5:36 pm

Hallo,
habe gestern abend mal ein bisschen bei Euch (Fresh80s) reingehört!
Gefällt mir echt super! :) Auch die Qualität stimmt! Trotzdem mal eine Frage:
Wo stehen die Playlists oder werden immer nur die letzten 10 Titel veröffentlicht? (Die hatte ich schon entdeckt!)
Danke für die Info's

Achja, gibt's bei Euch eine Zeitbeschränkung beim Hören? (z.B.max.2Std)
Irgendwann wurde ich gestern abend nämlich rausgekickt!
Zuletzt geändert von AquaTom am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

LOL! GENIAL! :rocka:Schaut mal was ich grade entdeckt habe auf der Webseite:RADIO fresh80s - Mitwirkende (Informations-Seite)l Also wenn Michael Odenbreit irgendwann mal keinen Bock mehr auf Radio hat, kann er als gut bezahltes STEVE BLAME Double arbeiten! :D :D Er sieht GENAU wie Blame aus (guckt auch so) als der in den 90ern die MTV News (oh, selige Zeiten) moderierte! :) Oder?!
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lumidus
Member
Beiträge: 4
Registriert: Do Mär 29, 2012 9:25 am

Was, wie, wer?
Da muss ich doch glatt meinen Namen hier lesen ;)
[QUOTE]Also wenn Michael Odenbreit irgendwann mal keinen Bock mehr auf Radio hat, kann er als gut bezahltes STEVE BLAME Double arbeiten[/QUOTE]

Also Gemeinde dann nutze ich diesen Thread hier mal um ein Hallo in die Runde zu werfen. Ich darf ein winziger Teil dieses tollen Projektes Names Fresh80s sein.
Zu hören z.Zt. Montags um 21 Uhr im Servicepilot.

Ich freu mich an regen Austausch hier im Forum
________________________________________

RADIO fresh80s - Hier sind die Achtziger zuhause! | Das deutsche 80er Radio / The German Eighties Channel
Home
Zuletzt geändert von Lumidus am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bullit
Member
Beiträge: 6
Registriert: Di Apr 10, 2012 1:07 pm
Wohnort: K

Na super!!

Habe schon des öfteren darüber nachgedacht, ob es nicht genug Interessierte gibt, das solch ein Spartensender gute Überlebenschancen hat. Ich habe es gerade erst gelesen und noch keine Möglichkeit, reinzuhören, werde ich aber bei nächster Gelegenheit nachholen...

Herzlich willkommen.....
Zuletzt geändert von Bullit am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“