RADIO fresh80s stellt sich vor

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
fresh
Member
Beiträge: 43
Registriert: Do Mär 13, 2008 2:35 pm

Hallo liebe Achtziger-Gemeinde,

auch wir möchten uns hier bei best-of-80s.de vorstellen und einige Informationen loswerden.

Wie an der Überschrift schon zu erkennen ist, sind wir ein Radio, welches sich der Musik aus den Achtzigern verschrieben hat. Was bisher bei RADIO fresh80s fehlte, war ein Forum, in dem die Hörer die geballte Fachkompetenz in Sachen Achtziger finden.

"Wie kommen die denn auf dieses Forum, haben die kein Eigenes?" - Das werden sich jetzt sicherlich einige von Euch fragen und die Antwort soll auch nicht lange auf sich warten lassen.

Anstelle das Rad in Form eines weiteren Achtziger-Forums neu zu erfinden, wollen wir in Zukunft auf das Vorhandene und Beständige setzen, denn Eintagsfliegen gab es in der Vergangenheit zu genüge. Genau diese Tatsache hat uns dazu bewogen mit Heiko, dem Betreiber dieses fantastischen Forums in Verbindung zu treten und eine Partnerschaft mit best-of-80s.de zu starten. Wir haben euch also als Partnerforum auf unserer Seite verlinkt.

Wir haben Täglich ein paar Hundert Hörer, die jetzt mit diesem Forum als Partnerseite auch die Gelegenheit bekommen, sich über die 80er Musik auszutauschen.

Schaut euch unsere Seite mal an und macht euch ein Bild von uns: http://www.fresh80s.de/

Ideen, Wünsche, Fragen bzgl. RADIO fresh80s?
Einfach eine E-Mail an best-of-80s@fresh80s.de schreiben oder unter 040 / 70 10 63 86 anrufen.

.
Zuletzt geändert von fresh am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Dann auch mal sichtbar und offiziell hier Willkommen :)

"Fresh 80s" sind übrigends "Fresh" und "AJ80s" ;)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Willkommen :).

Die Idee nicht noch ein Forum zu eröffnen finde ich Prima!!
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Iss ja interessant ... aber finden bei Euch eigentlich überhaupt moderierte Sendungen statt ? Die Playliste ist sehr gut ... 80er eben ... aber Euer Sendeplan sieht so irgendwie mager aus.
Sind Eure Mitarbeiter, die sich nur mit "Informationen" beschäftigen auch Moderatoren ???

Grundsätzlich aber super, daß das best-of-80s da rangehängt wurde ...
was man so auf anderen Homepages von I-Net-Radios sieht ... da verwaisen die Foren und teilweise hat man Angst, daß ein Beitrag gar nicht bemerkt wird.

Wenn mal ne moderierte Sendung läuft sacht mal Bescheid ...
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
fresh
Member
Beiträge: 43
Registriert: Do Mär 13, 2008 2:35 pm

Hallo ICHBINZACHI,

[quote=ICHBINZACHI;241449]Iss ja interessant ... aber finden bei Euch eigentlich überhaupt moderierte Sendungen statt ? Die Playliste ist sehr gut ... 80er eben ... aber Euer Sendeplan sieht so irgendwie mager aus.[/quote]

Auszug aus dem Sendeplan:
Momentan planen wir diverse Sendungsformate und senden bis dahin ein unmoderiertes Testprogramm mit dem Besten aus den Achtzigern.

[quote=ICHBINZACHI;241449]
Sind Eure Mitarbeiter, die sich nur mit "Informationen" beschäftigen auch Moderatoren ???[/quote]

Ein klick auf besagte "Informationen" bringt etwas Licht ins Dunkel. Auch sind die Mitarbeiterbereiche in "Mitarbeiter OnAir" und "Mitarbeiter im Hintergrund" aufgeteilt. :)

[quote=ICHBINZACHI;241449] Grundsätzlich aber super, daß das best-of-80s da rangehängt wurde ...
was man so auf anderen Homepages von I-Net-Radios sieht ... da verwaisen die Foren und teilweise hat man Angst, daß ein Beitrag gar nicht bemerkt wird.[/quote]

Genau aus diesem Grund haben wir eine Partnerschaft mit best-of-80s.de angestrebt. Hier in diesem Board leben die Achtziger.

[quote=ICHBINZACHI;241449]
Wenn mal ne moderierte Sendung läuft sacht mal Bescheid ...[/quote]

Ehrensache. Vorab eine Info: Ab April (genaues Datum steht noch nicht fest) starten wir mit dem moderierten Programm. Spätestens eine Woche vorher gibt es dann auch einen aussagekräftigen Sendeplan.

Gut Ding will eben Weile haben. Was bringt es den Hörern, wenn wir unüberlegt losbrettern und vorschnell handeln, um den Laden nach wenigen Wochen wieder dicht zu machen. Seit Oktober 2007 sind wir im Testbetrieb um die Weichen für RADIO fresh80s zu stellen (Markenschutz, Partner, Technik u.v.m.), da kommt es doch auf ein Paar Wochen früher oder später nicht an. :D

.
Zuletzt geändert von fresh am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tanja
Member
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mär 19, 2008 7:16 pm
Wohnort: Bremen

Hallo an alle.

Na, dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich hoffe, ich bin hier richtig...:D
Ich bin eine der Moderatorinnen bei fresh80´s und finde es auch super, dass wir uns diesem Forum hier angeschlossen haben. Ich hoffe, wir werden viel Spass miteinander haben.

Wir hören uns....*g* Tanja
Zuletzt geändert von Tanja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

hi

... mmh da Ihr hier sicherlich öfter mal im Thema vorbeischaut ...

Mal ne bitte ... Euren Chatbutler müsst Ihr mal besser erziehen
Innerhalb einer Stunde wurde dauernd gekickt, da konnte man sich leider
nicht unterhalten (chatten miteinander) und dann auch noch mit +b,daß läuft natürlich immer wieder als Meldung auch zu insiderZ.de

Nen bisschen lockerer bitte ;)

(zu lange Sätze, zu kurze Antworten und 2,3 aufeinanderfolgend und wieder gekickt)
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
fresh
Member
Beiträge: 43
Registriert: Do Mär 13, 2008 2:35 pm

[quote=ICHBINZACHI;241571]hi


Nen bisschen lockerer bitte ;)

[/quote]

Wir sind sowas von locker... :D
Bekommst eine PN (hätte übrigens in diesem Falle auch gereicht, um das Problem zu melden, denn das Forum ist ja kein Supportbereich für/von uns)

Dieser "Butler" hatte wohl einen schlechten Tag Zachi. Dürfte alles wieder so laufen wie gewohnt.

LG
Zuletzt geändert von fresh am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Na dann mal herzlich willkommen. Ganz feine Sache! :zustimmung:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Andreas1969
Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mär 19, 2008 11:56 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Ja, hallo erst mal...

Hier geht es also um eine Vorstellung ??? Nun gut, wo ist die Ticketkasse und wann startet die Vorstellung??? :stein:
Okay, Okay... braucht ja nicht gleich mit Steinen zu werfen.
Mein Name (Andreas) ist ja unschwer zu erkennen.
Ich bin ebenfalls Moderator bei RADIO fresh80s und sende aus dem Studio Bremen.
Wir hören uns...

Bis bald
Euer Andreas :bye:

P.S. Schönes Forum, man kann sich ja schwindelig lesen hier.
Zuletzt geändert von Andreas1969 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“